[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiegel mir es in Hotels vom Tablet, zumindest wenn es die Glotze mit macht.

Sofern es ein Smart TV ist, kannst du dich doch mit deinem Netflix/Disney Konto anmelden.
Aber dann abmelden nicht vergessen. Hatte der vor mir im Hotel in Berlin vergessen, hab jetzt seinen Netflix Algorithmus etwas optimiert :shot:

YouTube mit neuen Kacheln, Brauch ich ja nun Jahre nur fürs scrollen.

Z.b. in uBlock Filter erstellen

Code:
! Changing the amount of videos per row
youtube.com##ytd-rich-grid-renderer:style(--ytd-rich-grid-items-per-row: 6 !important;)
youtube.com##ytd-rich-grid-renderer:style(--ytd-rich-grid-posts-per-row: 6 !important;)
! Using full page width for video grids
youtube.com##ytd-two-column-browse-results-renderer.grid-6-columns:style(width: 100% !important;)
youtube.com##ytd-two-column-browse-results-renderer.grid:not(.grid-disabled):style(max-width: 100% !important;)

! --- Adjust YouTube Shorts Shelf ---!
! Rule 1: Set max width for individual Short items (Adjust 230px for size).
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #contents > ytd-rich-item-renderer:style(max-width: 230px !important; width: auto !important; margin-left: 4px !important; margin-right: 4px !important;)

! Rule 2: Make shelf container width fit content (Remove blank space).
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts]:style(width: max-content !important; max-width: 100% !important;)

! Rule 3: Align items left within the shelf's content area.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #contents:style(justify-content: flex-start !important;)
! --- Optional Font Size Adjustments for Shorts ---

! Optional Rule 4: Adjust Shorts title font size.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #video-title:style(font-size: 1.3rem !important; line-height: 1.8rem !important;)

! Optional Rule 5: Adjust Shorts metadata (views) font size.
youtube.com##ytd-rich-shelf-renderer[is-shorts] #metadata-line:style(font-size: 1.1rem !important; line-height: 1.5rem !important;)

Funktioniert das nur mit ublock origin? Seit dem letzten Chrome update musste ich auf ublock lite wechseln, wenn ich den Code in einen eigenen Filter packe ändert sich auf Youtube nichts.

Nach ner Änderung in Brave/Chrome unter Android funktioniert 1Password seit 2 bis 3 Tagen leider nicht mehr zuverlässig mit dem automatisch Einfügen. Und das, obwohl ich die vorgegebene Anpassunge von 1PW umgesetzt habe. Schöner Käse - nach mehrfachem URL-Reload geht es manchmal, leider aber nicht immer. :wall: Falls das längerfristig so bleibt, muss ich wohl wieder auf KeepassXC zurück oder was ganz anderes ausprobieren.

@shinin ... hast Du nicht gerade den PW-Manager von Proton ausprobiert, oder verwechsle ich das? Falls ja und Du es so nutzt: Funktioniert das Einfügen noch mit Brave und/oder Chrome auf Android reibungslos?
Nutze schon VPN und die kostenpflichtige E-Mail von Proton, da würde das gut passen.

@shinin ... hast Du nicht gerade den PW-Manager von Proton ausprobiert, oder verwechsle ich das? Falls ja und Du es so nutzt: Funktioniert das Einfügen noch mit Brave und/oder Chrome auf Android reibungslos? Nutze schon VPN und die kostenpflichtige E-Mail von Proton, da würde das gut passen.

1PW hatte die Tage eine Mail geschickt, in der sie auf Probleme hingewiesen haben. Ich glaube das muss irgendwie im Browser neu "hinzugefügt" werden, damit es wieder funktioniert. Ich nutze aktuell noch primär Vivaldi, damit funktioniert es in den meisten Fällen, teilweise besser als 1PW. Einzelne, weniger bekannte Webseiten haben auch Probleme. Insgesamt bin ich mit Proton Pass zufriedener aufgrund vom Funktionsumfang und der Möglichkeit direkt Wegwerf-Adressen bei der Erstellung von Logins zu erzeugen. Ich meine du kannst PP auch kostenlos nutzen, probiere es aus. Ich bleibe dabei.

Ich glaube das muss irgendwie im Browser neu "hinzugefügt" werden
Danke Dir für Deine Einschätzung ... genau, das hatte ich direkt gemacht - bringt nur leider nix. :( Na ja, mal schauen - vielleicht gibt es noch irgendeine Anpassung seitens 1PW.

YT Tweaks Extension kann hier auch helfen. Die Extension macht am ende zwar auch nur paar CSS hacks hier und da, aber muss man sich weniger kümmern falls die UBO Filter mal wieder versagen.

Welcher Luxxer verbringt seinen Urlaub denn nicht auf den Malediven?

Ich fahr lieber nach Schweden.

Wat soll ich denn auf den stinkelangweiligen Malediven? Sardinien ist viel schöner.

Ich fahr lieber wo hin, wo 24h Mukke läuft. :d

@Stukas Ich befürchte bei der Musikauswahl werden wir uns nicht einig. :fresse:

Nicht nur heute. Meine kleine Schwester. Kriegt es nicht gebacken mal öfters zum Friedhof zu ihrem Vater und unserer Mutter zu fahren, auch wenn es 1 Stunde Fahrtzeit ist. Ausreden "muss soviel arbeiten" blablabla. Aber fast alle 2 Wochen oder auch mal wöchentlich im Nachbarort bei uns zur Disko. Oder jährlich 2 Tage nach Hamburg und später in FB posten wie sie sich um die Obdachlosen kümmert. Aber Versprechen nicht einhalten. Hauptsache mit Freunden abhängen. Jetzt kann ich meine Mutter verstehen das sie enttäuscht war das meine Schwester nicht öfters angerufen hatte. Freunde sind ihr wichtiger.

Wettervorhersage für Wacken ist auch nicht rosig, verregnetes (und viel zu kaltes) Festival Nr. 3 dieses Jahr. Sommer bisher enttäuschend.
Ja, aber tauschen mit Südeuropa möchte ich auch nicht. 26 / 27 Grad und nachts kühl, ab und zu Regen wäre ok.

@JerryMaSon Ende Juni hatten wir Glück und nun hoffe ich, dass das Wetter sich bis Mitte Agust noch etwas erholt.
Daumen sind gedrückt, dass Wacken nicht so nass wird (wie sonst :fresse:).

@JerryMaSon Ende Juni hatten wir Glück und nun hoffe ich, dass das Wetter sich bis Mitte Agust noch etwas erholt.
Daumen sind gedrückt, dass Wacken nicht so nass wird (wie sonst :fresse:).
Geschäftsidee. Regenschirme mit 5 Liter Bierfass und Trinkschläuche 🤣 und damit der Schirm auch in der Luft bleibt oben an der Spitze einen Luftballon 🤣

Ich dachte eh, die Schlammschlacht gehört auf Wacken zum festen Programm. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh