Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ja sicher.Und dafür zahlst du bestimmt noch Gebühren, oder?
Third: Firefox will grow from a browser into a broader ecosystem of trusted software. Firefox will remain our anchor. It will evolve into a modern AI browser and support a portfolio of new and trusted software additions.
wollte heute am automat geld abheben, ist defekt.
bank angerufen, heute nachmittag ist geschlossen, wird morgen gerichtet.
toll, erst wird die filiale geschlossen, und dann ist man zu faul, den automat zeitnah zu reparieren.
danke für den service VR-Bank.

Überhaupt nicht, ist ein super Browser und es gibt auch die Dev_Edition wo die Oberfläche nicht so geil ist.Wann muss ich Firefox deinstallieren?
Ich sehe das auch so aber gleichzeitig ist ja zu begrüßen, wenn auch privacy fokusierte Firmen hier Produkte entwickeln die weniger Scheiße sind als von der Konkurrenz.Modern ai browser my ass lol
das tröstet mich, ist nämlich die einzige bank, die hier im dorf noch eine filiale hat.Kann dich beruhigen, die Sparkasse ist da auch net besser![]()

Sind 100 verschiedene^^ Aber sie sind da...das tröstet mich, ist nämlich die einzige bank, die hier im dorf noch eine filiale hat.![]()
schade, dass Sie Ihre BahnCard yxyx kündigen möchten.
Ihrem Wunschtermin können wir leider nicht entsprechen, da eine Kündigung nur bis spätestens vier Wochen vor Ende der Laufzeit möglich ist. Dafür bitten wir um Verständnis.
Wir bestätigen Ihnen daher die Kündigung zum 06.01.2027.
![]()
Mozilla’s next chapter: Building the world’s most trusted software company | The Mozilla Blog
Today, I step into the role of CEO of Mozilla Corporation. It is a privilege to lead an organization with a long history of standing up for people and builblog.mozilla.org
🖕

Das ist keine Abzocke, das ist nen Kunde, der nicht lesen kann oder das gelesene nicht versteht.Ich sag’s mal so: Abzocke
Mobilfunkverträge unterliegen dem Telekommunikationsgesetz. Die Änderung die du ansprichst, trat hier am 01.12.2021 in Kraft.[...] War ja auch legal Mobilfunkverträge automatisch um ein Jahr zu verlängern. Bis der Gesetzgeber es verboten hat. [...]
Ist das den tatsächlich der Fall? Oder sind wir heute nicht vielleicht schon "genau einen Tag drüber"... ?Diese wurde heute, 4 Wochen vor Ende der Laufzeit, schon um ein Jahr verlängert.
Ich war auch in die scheiss Falle getappt und wunderte mich nur, weshalb ich plötzlich eine Rechung von der Bahn bekam. Gott sei Dank nur Bahncard 25, das Lehrgeld war nicht ganz so hoch.Hab ne Probe-BahnCard 50. Diese wurde heute, 4 Wochen vor Ende der Laufzeit, schon um ein Jahr verlängert.
Ich also direkt gekündigt, als ich es gelesen habe.
Nein, dafür habe ich null Verständnis! Drecksladen! Das geht mir grad so auf den Senkel. Bei Mobilfunk ist dies verboten worden. Und die Drecks-DB macht es einfach so weiter und sogar noch schlimmer!
Ich möchte denen das Geld nicht in den Gierschlund schieben! 😤😠🤐
244 Euro sind das. Für nix.
Das hat nichts mit dem TKG zu tun.Mobilfunkverträge unterliegen dem Telekommunikationsgesetz.
Er wird heute die neue Bahncard digital bekommen haben. Die Überschreitung ist schon vor Tagen passiert, eben am 7.12.2025.Ist das den tatsächlich der Fall? Oder sind wir heute nicht vielleicht schon "genau einen Tag drüber"... ?
Er hat den direkten Vergleich zu Mobilfunkverträgen gezogen. Deswegen genau das Zitat und meine Antwort auf eben jenes.Das hat nichts mit dem TKG zu tun.
)

Einfach in Google Maps die "treibstoffsparende Route bevorzugen" deaktivieren, dann schickt der einen nicht mehr durch die Dörfer bzw. die Stadt.
Weil man ja auch durch das ständige Anhalten und Anfahren, Sprit einspart. Die Funktion ist total sinnlos.
Nein es ist genau umgekehrt, die Treibstoffsparende Route schickt mich eben oft durch die Stadt/das Dorf anstatt außenrum.Warum soll die sinnlos sein? Die treibstoffsparende Route ist oft über AB und eben nicht über die Dörfer, weil das gerade nicht sparsam ist.