drunkenmaster
Urgestein
Drehscheibe ist schon nochmal ein anderer Abgrund als hier, keine Ahnung wer sich da nicht fehl am Platze fühlen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nicht nur DB. Bahn in Dt. allgemein. Über alle Epochen und Betreiber.War da selbst noch nie - ist aber ja wohl ne Ansammlung von DB-Interessierten.![]()

War da selbst noch nie - ist aber ja wohl ne Ansammlung von DB-Interessierten.![]()
Ich frage mich eher, wer sich da am richtigen Platz fühlt. Ich habe da genau einmal rein geschaut und das war, bevor ich den Job gemacht habe.Drehscheibe ist schon nochmal ein anderer Abgrund als hier, keine Ahnung wer sich da nicht fehl am Platze fühlen kann.
Eher weniger. Da tummeln sich überwiegend die Pufferküsser und sonstige TrainsexuelleHauptsächlich DB Mitarbeiter aus dem Betrieb würde ich mal sagen, dementsprechend ist die Laune auch.
Sag das nicht, ich bin ja einer, der es bevorzugt pünktlich zu fahren aber irgendjemand schafft es oft, das zu Nichte zu machen. Sei es der Fahrgast, der Fahrdienstleiter oder einfach die Strecke selbst, ist echt zermürbend.Nicht nur DB. Bahn in Dt. allgemein. Über alle Epochen und Betreiber.
Aber über ehemalige Epochen kann man ja auch schlecht meckern.
Aus der Zeit sollte kein Zug mehr mit Verspätung ankommen.
Obwohl, wenn ich es recht überlege, in Dt. wäre ich mir da doch nicht so sicher.![]()
Laut Händler wurden wohl die Versandetiketten vertauscht. Ob sich der andere Käufer meldet ist fraglich da er die höherwertige bekommen hat. Jetzt muss der Händler erst schauen ob er die von mir bestellt und bezahlte überhaupt noch hat 
Ich bin rauf gefahren, da hat er, in meiner Erinnerung, noch keinen Meter nach hinten gesetzt sondern erst als ich hinter ihm war. Zumal der Schaden bei mir am Auto auch klar zeigt, dass er in MICH rein gefahren ist.Standest Du zu dem Zeitpunkt? Dann ist es egal wo er war und seltsam dass da so rumgezickt wird. Wenn Du auch gefahren / gerollt bist, sehe ich es nicht so eindeutig, auch wenn der rückwärts fahrende eine erhöhte Sorgfaltspflicht hat. Aber eben nicht die alleinige.
Beim Kumpel ist eine Dame ihm in seiner Abwesenheit ins parkende Auto gefahren. Die hat sogar die Polizei informiert, vor Ort die Aussage gemacht und natürlich auch ihre Personalien aufnehmen lassen. Der Versicherung gegenüber gab sie an, sie wäre nie an diesem Ort gewesen und könne gar nicht Schuld haben.Das alles ändert aber defintiv nichts an seiner Falschaussage und Lüge gegenüber seiner Versicherung.
Hä? also bei mir läuft alles über einen Anwalt. Aber siehst ja wie toll das funktioniert mit Gegner muss zahlen...Sorry, aber deswegen würde ich bei nem Unfall immer einen Anwalt nehmen. Der Gegner muss zahlen und man hat weniger Kopfschmerzen.
Seine Aussage war aber eine Lüge auf der die Versicherung aufgebaut hat...Völlig unabhängig von seiner Aussage.
Hab ich angerufen. Kommen nicht raus für sowas wurde mir am Telefon gesagt...Dein Freund und Helfer...Wenn mir das wieder mal passiert, wird die Polizei hinzugezogen.
sehe ich genauso, aber frau lässt sich leider nicht drauf einGrinch hier: Empfehle jedem einfach die blöde Schenkerei einzustellen, außer es läuft einem was passendes über den Weg. Dieser Zwang macht das ganze einfach nur anstrengend
![]()
da würde mir "Schenken" wohl auch keinen Spaß mehr machen. Kannst doch auf Raten bei Amazon kaufenNeues iPhone auch nicht machbar für mich, vor allem weil Sie immer das Max will....selbst beim 16 Pro sind das schon gut 1000euro

ganz ehrlich? Dann soll sie sich den bums eben selbst kaufen...Wie kann man bitte solche Ansprüche stellen?.jetzt wäre ein Ring fürs komplettieren dran...blöderweise ist der aber mit das teuerste und einfach nicht im Budget aktuell. Neues iPhone auch nicht machbar für mich, vor allem weil Sie immer das Max will....selbst beim 16 Pro sind das schon gut 1000euro.
Wenn das bei euch auf dem Firmengelände passiert ist, hat die Polizei da auch keine Zuständigkeit für, weil Privatgrund.Hab ich angerufen. Kommen nicht raus für sowas wurde mir am Telefon gesagt...Dein Freund und Helfer...
Neues iPhone auch nicht machbar für mich, vor allem weil Sie immer das Max will
Ob Du es nun Forderung oder Vorstellung oder Wunsch nennst, ist dann doch auch egal ... ich persönlich würde es evtl. "überzogenes Anspruchsdenken" nennen. Oder im worst case haste eben einfach ne Partnerin, die nicht zu Deinem Budget passt.so ein Unsinn. Sie hat das doch nicht gefordert.