[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Regt mich nicht auf eher lustig, aber ich wusste nicht wohin sonst damit 🤡

Ich stand in der Box also zwischen den Linien, links etwas näher nicht ganz genau mittig. Parkplatz war fast leer gegen 19 Uhr, wo hier eh kein Schwein mehr parkt

Der Vogel hat mir tatsächlich das Ding an die Scheibe gepappt, ich dachte ich sehe nicht richtig und vor allem, dass er mit AGB ankommt obwohl für niemanden ersichtlich 😂😂

So wird man Kunden auch los 🤦🏻‍♂️

Anhänge

• IMG_2563.jpeg
    IMG_2563.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FB07 Klar, komische Reaktion von dem Betreiber aber ist doch bestimmt auch kein Problem für dich und deine Fähigkeiten zwischen den Linien zu parken das nächste mal? :)

@FB07 Klar, komische Reaktion von dem Betreiber aber ist doch bestimmt auch kein Problem für dich und deine Fähigkeiten zwischen den Linien zu parken das nächste mal? :)

Wo ist denn das Problem, wenn mein Auto zwischen den Linien steht?

Ob mittig oder nicht

Ich bekomme kostenfrei nur einen QR-Code, mit dem ich bei einer teilehmenden DHL-Filiale (oder Packstation) einliefern kann,
Hast du schon mal deine Zustellerin/deinen Zusteller gefragt, ob das Label evtl vor Ort ausgedruckt werden kann?
Ist schon etwas her, dass ich das ein paar Mal so lösen konnte.
Dann hat der Zusteller gewechselt und der neue hat's mit dem Scannen leider nicht mehr hinbekommen.

Verpackung geht dann natürlich auf deinen Nacken.

Das ist natürlich der Plan von Amazon, weil sie sicherlich bessere Konditionen vor Ort bei DHL bekommen wenn die es so Platzsparender packen und sammeln können. Finde das auch frech, wenn es 50Cent oder so wären, ok. Aber 1,99€ ist doch utopisch soviel zahlt Amazon 100% nichtmal für ne Retoure bei DHL.

Wo ist denn das Problem, wenn mein Auto zwischen den Linien steht?
Das Problem wenn du nicht (einigermaßen) mittig stehst, sondern z.B. sehr nahe am rechten Strich, ist das der nächste der rechts von dir einparkt noch weiter rechts parkt, damit er links noch aussteigen kann. Das potenziert sich ziemlich schnell auf und der übernächste steht dann schon auf dem Strich oder da parkt eben schon keiner mehr weil er auf dem Strich stehen würde.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich da immer ganz vorsichtig bin Leuten zu unterstellen sie könnten nicht einparken. Oftmals stehen die nur so bescheiden, weil der daneben, der mittlerweile schon wieder weg ist, schon beschissen stand.

Bei bestimmten Fahrzeugmodellen bin ich mir eigentlich immer schon sehr sicher, dass man absichtlich wie der letzte Vogel parkt, hauptsache die anderen Stellen sich nicht mehr neben einen. Sieht man ja häufig genug.

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die so nen Label Drucker dabei haben. Normalerweise aber ja schon weil die auch die Benachrichtungen so ausdrucken.

Das Problem wenn du nicht (einigermaßen) mittig stehst, sondern z.B. sehr nahe am rechten Strich, ist das der nächste der rechts von dir einparkt noch weiter rechts parkt, damit er links noch aussteigen kann. Das potenziert sich ziemlich schnell auf und der übernächste steht dann schon auf dem Strich oder da parkt eben schon keiner mehr weil er auf dem Strich stehen würde.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich da immer ganz vorsichtig bin Leuten zu unterstellen sie könnten nicht einparken. Oftmals stehen die nur so bescheiden, weil der daneben, der mittlerweile schon wieder weg ist, schon beschissen stand.

Ach so und was wenn Mutti mit ihrem Q8 kommt? Dann ist die Box rechts und links komplett gefüllt

Wenn ich auf meiner rechten Seite ein größeres Auto mit großen Türen habe dann parke ich immer so mir egal. Nochmal ich war in der Box

Hab keine Lust auf Türrammler, dann werden halt solche Parkplätze vermieden aber ich hätte gerne die Strafe gehabt und diesen Affen dann tanzen lassen

Hab seit 22 Jahren Führerschein und erlebe zum ersten sowas behindertes

Eigentlich dürften Coupes mit langen Türen überhaupt nicht in Innenstädte.

Wenns nach langen Türen geht reicht auch der 3-Türer Polo, Corsa, Golf ;) Bin ein paar Wochen den Corsa meiner Schwester gefahren, macht absolut 0 Sinn das Auto als 3-Türer, hat nur Nachteile.

Ach so und was wenn Mutti mit ihrem Q8 kommt? Dann ist die Box rechts und links komplett gefüllt
Jap, das ist das generelle Problem, das für solche Autos die Parkplätze häufig einfach generell zu schmal sind.
Vorallem in alten Parkhäusern passt selbst ein aktueller Corsa kaum noch in die vorgesehenen Lücken.

Wenn ich auf meiner rechten Seite ein größeres Auto mit großen Türen habe dann parke ich immer so mir egal. Nochmal ich war in der Box
Ich habe nicht deine Einparkkünste bewertet, ich habe nur erklärt, was das Problem ist, wenn man nicht mittig genug steht. Habe weder behauptet, das das an deinen Einparkkünsten liegt, noch gesagt das die Parkplätze ansich schon kacke angelegt sind. ;)

Hast du schon mal deine Zustellerin/deinen Zusteller gefragt, ob das Label evtl vor Ort ausgedruckt werden kann?
Danke, juter Tipp ... frage ich bei nächster Gelegenheit.
Aber 1,99€ ist doch utopisch soviel zahlt Amazon 100% nichtmal für ne Retoure bei DHL
Zumal das heute nur ein popeliger Ugreen 5er LAN Switch für nen 10er war, der schlicht nicht funktioniert. Brauchte einfach nur nen zweiten Anschluss im Schlafzimmer für das Streaming Radio.
Wat ein Heckmeck für fast nichts ... zweimal aus der Leitung gekickt hatten die mich nebenbei auch noch. Aber wenigstens haben die dann jeweils wieder zurückgerufen.

Regt mich nicht auf eher lustig, aber ich wusste nicht wohin sonst damit 🤡

Ich stand in der Box also zwischen den Linien, links etwas näher nicht ganz genau mittig. Parkplatz war fast leer gegen 19 Uhr, wo hier eh kein Schwein mehr parkt

Der Vogel hat mir tatsächlich das Ding an die Scheibe gepappt, ich dachte ich sehe nicht richtig und vor allem, dass er mit AGB ankommt obwohl für niemanden ersichtlich 😂😂

So wird man Kunden auch los 🤦🏻‍♂️

Ich denke ordentlich parken kann man von jedem erwarten der einen Führerschein besitzt, oder?

Hmm schwierig aber wenn man sonst keine Hobbys hat als "Geschäftsführer"

Na gut dann packe ich demnächst mal ein Zollstock und Wasserwaage ein

Fahr mal an die P&R Parkplätze oder die Parkplätze in den Städten. Je neuer das Auto, desto unfähiger der Fahrer habe ich das Gefühl. Da steht selbst ein Polo z.B. auf anderthalb Parkplätzen.

Und was ändert das an meiner Aussage?

"Flieg Turkish Airlines" haben sie gesagt.
"Die haben eine tolle Lounge in IST" haben sie gesagt.

Stimmt zum Teil auch, nur wenn man nur 2 Lounges hat und diese völlig überlaufen sind, hat sich der Sinn und Zweck einer Lounge m.M.n erübrigt.
Kein Platz
Kein Essen
Und Menschen :fresse:

Flügeltüren sind immernoch der letzte Schrei. :d

Hätte ich ein Auto mit Flügeltüren, dann hätte ich quer geparkt

Spaß, ne dann hat man ja noch mehr Angst. Deswegen kaufe ich auch keine Autos mit Flügeltüren :hust:

Dann sollen die keine Parkplätze anbieten, welche noch noch aus der DDR Zeit stammen oder weiter so gebaut werden

Ihr braucht euch nur mal 10 Minuten auf einen Supermarktparkplatz zu stellen und beobachten wie ein- und ausgestiegen wird

Vor allem bekomme ich ein Wutanfall wenn man hier noch rückwärts parkt und Einkaufswagen zwischen den Autos quetscht :wall:

Es bezahlt mir keiner den Schaden wenn etwas passiert, weil mittlerweile die Mehrheit zu feige ist und sich verpisst

. Je neuer das Auto, desto unfähiger der Fahrer habe ich das Gefühl. Da steht selbst ein Polo z.B. auf anderthalb Parkplätzen.
Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, das ist Absicht. Wenn man ne Parklücke für zwei Autos hat, stellt man sich absichtlich genau in die Mitte, damit direkt neben einem keiner mehr parken kann, weil man Angst um sein Auto hat. Gibt hier im Forum auch Leute die gerne erklären, dass sie das machen.

Was dann schon ein asoziales Verhalten ist. Gerade in Städten und an Bahnhöfen sind Parkplätze Mangelware, sich dann absichtlich so hinzustellen ist das letzte.

In der Stadt braucht es doch kein eigenes Auto/Individualverkehr.
Öffentliche/Rad nutzen und gut ist :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh