[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist heutzutage wirklich Luxus! Selbst unser kleiner Fleischer schlachtet nicht selbst.

Im Nachbarort gibt es einen Wildfleischer, da ist alles hausgemacht. Den liebe ich und lasse da auch viel Geld. Aber ist halt nur wild, normale Wurstwaren kaufen wir daher aus dem Regal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 gute Fleischer gibt's hier auch 😁

OT:
Wach geworden und ne Weile wach gelegen. Kurz vor dem Wecker wieder eingepennt und einen richtig intensiven Alptraum gehabt bevor mich der Wecker dann erlöst hat.

Ich meinte schon einen richtigen Metzger, die die noch selber machen, nicht die Fleischtheke im Supermarkt.
Wir haben hier im Ort den Luxus, das wir 3 Metzger haben, wovon 2 sogar noch selber schlachten!
Die sind inzwischen Mangelware, bei uns im Stadtbezirk gibt es nur noch einen richtigen Metzger. Bei dem bestellen wir immer Pfötchen und Öhrchen, wenn wir eine Feijoada machen. Dafür dass die meist als Abfallprodukte bei der Schlachtung angesehen werden, kosten die auch recht viel.

Lerchenzungen, Otternasen, Ozelotmilch!

Also unser Hund hat solche Ausflüge immer geliebt.

"Das Paket ist in Zustellung und wird heute zwischen 10:14 und 10:44 Uhr zugestellt."

Wo Paket? Zusteller im Live Tracking bewegt sich siet Stunden nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh