• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Können sie vlt. liefern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten es ist eine Couch?

Will ein Sparabo kündigen (da gabs beim Primeday ordentlich Rabatt)
Nur gibt es das lt. Sparabo Seite nicht :stupid:

Bildschirmfoto_20250716_202644.png

Bildschirmfoto_20250716_202700.png

Kennt ihr das wenn Personen nur eine Lautstärke beim Sprechen haben? Die können weder flüstern noch leise reden sondern immer eine hohe Lautstärke? So wie unsere Nachbarin? Die vor ihrem Haus seit ner Stunde mit Freunden quatscht?
Und Leute die keinen Satz ohne Lachen raus bringen?

Ich kenn nur die Leute, die ihr Smartphone wie ein Knäckebrot vor ihre Brotschubblade halten, dabei durch die Straße laufen und im Lautsprecher Modus mit ihren zwielichtigen Bekannten ihre privaten Probleme diskutieren :stupid:

Einem geliebten Menschen dabei zu zu sehen, wie der Geist in ein tiefes, dunkles Loch abgeleitet, ist wirklich unerträglich. Ich hoffe die Tabletten regeln das demnächst. Bin unglaublich hilflos. (Es geht nicht um Sui***)

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso unsere mentale Gesundheit, so ein wenig besprochenes Thema in unserer Gesellschaft ist. Jetzt hört man links und rechts: ja kennen wir

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das wenn Personen nur eine Lautstärke beim Sprechen haben? Die können weder flüstern noch leise reden sondern immer eine hohe Lautstärke? So wie unsere Nachbarin? Die vor ihrem Haus seit ner Stunde mit Freunden quatscht?
Und Leute die keinen Satz ohne Lachen raus bringen?
Und du kannst scheinbar keinen Satz ohne ein Fragezeichen beenden.

lol rip tomorrowland.

alter das muss richtig bitter sein

1752693500136.png

"es ist fraglich ob die Acts auf der Bühne auftreten können" :rofl:

die anderen bereiche sind zu klein für die masse an menschen.

ich vermute dass das ins wasser fällt.

es gibt aber noch ein 2. wochenende die woche drauf. vll haben die noch eine alte bühne von den letzten jahres rumfliegen. gibt ja jedes jahr eine neue

"lol" ist mitlerweile eher zu "wow/omg" geworden

mhm, komisch erinnert mich an den Europapark...
"Hey unsere Attraktion ist outdated, die müssen wir modernisieren... jetzt ist sie abgebrannt. Naja dann zahlt wenigstens die Versicherung" :lol:

Mal sehen welche alte Attraktion im Europapark als nächstes abbrennt, dies wären meine Kandidaten:
- Dschungelfloßfahrt Bj. 1975
- Geisterschloss Bj. 1982
- Oldtimerfahrt Bj. 1976

Ich tippe ja auf die goldene Mitte, da es ein Dakrride ist, in einem Gebäude.
Quasi wie die ersten beiden Attraktionen die gebrannt haben:
- Piraten von Batavia (kompletter Darkride)
- AlpenExpress Enzian (teilweise Darkride und nur der Darkride Teil hat gebrannt)

beim Tomorrowland gibts ja jedes jahr eine neue bühne.

Mich erinnert das verbrannte Gerüst an Notre Dame.

Die Firma hat wohl den Zugang zu Youtube gesperrt .... :motz:
sollst ja auch Arbeiten und nicht YT schauen :fresse:

Keks:
YT Content catcht mich irgendwie nicht mehr. Sonst immer nach Feierabend auf der Couch 1-2 Std Videos geschaut...mache ich jetzt bestimmt 3 Wochen nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch dämlich. youtube wird für problemlösungen auch mal herangezogen.

die anderen bereiche sind zu klein für die masse an menschen.

ich vermute dass das ins wasser fällt.

es gibt aber noch ein 2. wochenende die woche drauf. vll haben die noch eine alte bühne von den letzten jahres rumfliegen. gibt ja jedes jahr eine neue

Laut Pressesprecherin findet es statt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh