Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du kannst scheinbar keinen Satz ohne ein Fragezeichen beenden.Kennt ihr das wenn Personen nur eine Lautstärke beim Sprechen haben? Die können weder flüstern noch leise reden sondern immer eine hohe Lautstärke? So wie unsere Nachbarin? Die vor ihrem Haus seit ner Stunde mit Freunden quatscht?
Und Leute die keinen Satz ohne Lachen raus bringen?
In Zukunft einfach iPhones kaufen, die gibts nur gegen AusweisWollte ich da nicht länger als nötig rumliegen lassen.
lol rip tomorrowland.
alter das muss richtig bitter sein
Brennt es da so oft?beim Tomorrowland gibts ja jedes jahr eine neue bühne.
Nein?Und du kannst scheinbar keinen Satz ohne ein Fragezeichen beenden.
sollst ja auch Arbeiten und nicht YT schauenDie Firma hat wohl den Zugang zu Youtube gesperrt ....![]()
Rip alle anderen Festivals, wo die bzw. Teile der PA eingesetzt werden sollten.lol rip tomorrowland.
alter das muss richtig bitter sein
ich als Nicht-ITler kann auf arbeit mit YT nix anfangen....das ist doch dämlich. youtube wird für problemlösungen auch mal herangezogen.
die anderen bereiche sind zu klein für die masse an menschen.
ich vermute dass das ins wasser fällt.
es gibt aber noch ein 2. wochenende die woche drauf. vll haben die noch eine alte bühne von den letzten jahres rumfliegen. gibt ja jedes jahr eine neue
Und wie oft gehst du jetzt mit Handy auf den Boiler?Die Firma hat wohl den Zugang zu Youtube gesperrt ....![]()