Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, wirkt auch, wenn man nicht dran glaubt.Das wirkt nur, wenn man dran glaubt.
Dann auf jeden Fall ne Rechnung oder Bewirtungsbeleg fordern, so geht das Geld dann wenigstens durch die Kasse.Gerade mit Familienbesuch bei nem Italiener im Kiez gewesen, fast 300€ Rechnung, Karte? Ne nur bar bitte. Der Gastro scheints einfach echt zu gut zu gehen.
Ganz ehrlich? Wenn das ne Bude ist die regelmäßig solche Umsätze macht, erwarte ich dass da n SumUp o.ä als Backup im Schub liegtOder einfach techn. Probleme. 😉
Nene, gibt hier genügend Restaurants die nur Cash wollen, das hat nix mit Technik zu tun.Oder einfach techn. Probleme. 😉
Dann auf jeden Fall ne Rechnung oder Bewirtungsbeleg fordern, so geht das Geld dann wenigstens durch die Kasse.
Quittung haben sie uns auf jeden Fall direkt hingelegt, gehe schon davon aus, dass das sauber abläuft. Aber who knows.Bewirtungsbeleg
In meinem alten Stanmlokal hatten die mal Kartenzahlung, nachdem mehrere Zahlungen (müssen mehr als genug gewesen sein), nicht durchgingen, wurde das wieder eingestampft.Aber Falschgeld und Bargeldhandling ist natürlich kostenlos und überhaupt kein Aufwand.
In meinem alten Stanmlokal hatten die mal Kartenzahlung, nachdem mehrere Zahlungen (müssen mehr als genug gewesen sein), nicht durchgingen, wurde das wieder eingestampft.
Da dem Geld hinterher zu rennen, ist deutlich mehr Aufwand, in den Augen der Wirte, als täglich zur Bank zu Tigern um das Geld einzuzahlen. Für die Mitarbeiter hat das auch einen Vorteil, mehr Trinkgeld.
Du bist nicht so oft in der Gastro, oder? Alle Terminals haben inzwischen diese Trinkgeldaufforderung wo man dann meistens sogar nur 10% aufwärts auswählen kann oder eben manuell nen Betrag eingibt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Trinkgeld Thema nimmt mit den Terminals bald Amerikanische Ausmaße an.Für die Mitarbeiter hat das auch einen Vorteil, mehr Trinkgeld.