• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Haste noch Geld auf dem Konto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Konto ist ausgeglichen und die letzte Transaktion ist über eine Woche her.

Hast du noch nicht gekündigte Zahlungen im Einzugsverfahren? Wallet -> Einzugsermächtigungen.

Alles was du da drin siehst, denen hast du mal die Erlaubnis erteilt einzuziehen ohne dass du jedesmal bestätigen musst.

Nope, ich habe generell sehr wenig gemacht. Das Letzte war ein Kauf über eBay vor einer Woche und davor via Steam vor einem Monat. Keine Abos, Dauerlastschriften oder ähnlicher Kram..

Salami sticks aoste classic

die haben verschiedene chargen bzw. Sorten.

mal sind die richtigen drinne, mal die, die das unternehmen vermutlich in andere marken steckt.

Das nervt und ist eigentlich beschiss

Paypal hatte ich irgendwie noch nie Probleme und nutze es regelmäßig. Kann mich jedenfalls nicht erinnern wenn da mal was nicht geklappt hätte. Paypal nutze ich für echt viele Dinge. Parktickets, Smartphone-Wallet und fast immer wenn ich online einkaufe.

Vorgestern hatte ich mit der Mastercard Probleme online einen größeren Betrag zu zahlen.

Es kam dann eine Meldung: Das hat nicht funktioniert. Das liegt meistens an zu wenig Deckung bzw. Kreditrahmen ausgeschöpft. Da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht. Ist keine Debitkarte sondern eine echte Kreditkarte..

Einfach ne Minute später nochmal die Zahlung durchgeführt und danach ging es durch. Ungutes Gefühl bleibt.

1752173488694.png

Danke für die ausführliche Fehlermeldung. (y)

Und woran lags? :ROFLMAO:

An Firefox, mit Chrome ging es.
(Soviel zu "Firefox oder Chrome nehmen" ;))

Heute bisher nur Antikekse:

- PayPal-Konto ließ sich heute endlich schließen
- Ooni Halo Pro soll zwischen 9-10 Uhr kommen (mach keinen Mist, DPD!)

Bekomme den Ohrwurm nicht los.

AI Slop Connie ist auch Müll :d

Zu lange gezögert obwohl ich die neuen Air Max 95 x Levi's im Warenkorb hatte.
Nun sind die überall schon ausverkauft :motz: (natürlich bei Scalpern zu horrenden Preisen verfügbar)
Drecks FOMO

Vor etwa drei Jahren wollte ich meine kleine Tochter von der Schule abholen, als mich ein Vater ansprach. Er lebte in einem Flüchtlingsheim und suchte Unterstützung, beispielsweise bei der Wohnungssuche. Ich nahm die Familie unter meine Fittiche und konnte in den letzten drei Jahren viel für sie erreichen. Dabei entstand eine Freundschaft zwischen unseren Familien. Es sind sehr anständige, herzliche und moderne Menschen.

Heute Morgen rief mich der Vater an und erzählte mir, dass sein Sohn (7 Jahre alt) vor ein paar Tagen im Rhein ertrunken sei. Sie wussten nicht, wie gefährlich es ist, im Rhein zu baden oder zu schwimmen.

Ruhe in Frieden kleiner Mann. :cry:

Habe wirklich mittlerweile das Gefühl, man kann der Gesellschaft beim Zerfall zusehen..überall nur noch Spinner irgendwie, arme Spinner, reiche Spinner, Aggressivität ist an der Tagesordnung..

Keine Ahnung..vll waren die Leute früher schon so anstandslos aber habens nicht so offen gezeigt..

Habe wirklich mittlerweile das Gefühl, man kann der Gesellschaft beim Zerfall zusehen..überall nur noch Spinner irgendwie, arme Spinner, reiche Spinner, Aggressivität ist an der Tagesordnung..

Keine Ahnung..vll waren die Leute früher schon so anstandslos aber habens nicht so offen gezeigt..
Würde auch mal prüfen, woher Du diese Informationen beziehst. ;)

Du bewegst dich im falschen Umfeld.
Ich? Was ist denn das richtige Umfeld? Leider kann man sein Umfeld nicht so einfach wechseln, wenn man arbeiten muss und auf Geld angewiesen ist.

Mein familiäres Umfeld ist nicht das Problem.

Ansonsten kannst du dir auch mehr Mühe geben als Einzeiler zu schreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde auch mal prüfen, woher Du diese Informationen beziehst. ;)
Augen, Ohren, du haben das auch?

Was ist denn das richtige Umfeld? Leider kann man sein Umfeld nicht so einfach wechseln, wenn man arbeiten muss und auf Geld angewiesen ist.

Mein familiäres Umfeld ist nicht das Problem.

Die Arbeitsstätte wechseln, sich mit den richtigen Freunden umgeben. Ich musste mich leider auch von vielen älteren Freunden/Bekannten distanziren die mir nicht gut tun.

Mir tun die Festivals unheimlich gut, meist sind alle mit annähernd identischer Einstellung dort und haben in etwa alle gleich einen an der Klatsche.

Die Arbeitsstätte wechseln, sich mit den richtigen Freunden umgeben. Ich musste mich leider auch von vielen älteren Freunden/Bekannten distanziren die mir nicht gut tun.

Mir tun die Festivals unheimlich gut, meist sind alle mit annähernd identischer Einstellung dort und haben in etwa alle gleich einen an der Klatsche.
Ja gut, ich rede aber eigentlich eher von der Öffentlichkeit. Wie kommst du dadrauf. Öffentlichkeit muss man leider manchmal besuchen, Supermarkt etc.

Ich zu meinem Papa: "darf ich dir einen Kaffee anbieten?"
Papa: "ja gerne. Aber einen normalen bitte."
Ich: "Papa, dein Kaffee hat sich nach der ersten Bohne in Rauch aufgelöst."
Das Mahlwerk wollte die Bohnen wohl noch etwas rösten. Über offener Flamme. Mit Kunststoffaroma. :motz:

Da hab ich hier dann wohl eher Glück, auf Spinner trifft man selten.
Würde ich so von meinem Alltag auch behaupten. Aber hier im Forum gibt es ein paar Kandidaten, da passieren immer die wildesten Geschichten an denen immer nur die anderen Schuld sind :d

Sehe ich auch so - Idioten gab es schon immer ohne Ende. Die Kunst ist, denen im steuerbaren Umfeld weiträumig aus dem Weg zu gehen oder Sie in Supermarkt & Co. einfach nicht "wahrzunehmen". 😅

Was mir gerade auf den Keks ging: Anmeldung am Arbeitslapop per PIN.

- PIN falsch (OK, vertippt)
- PIN falsch
- PIN anzeigen lassen, ist korrekt -> PIN falsch
-
WTF? Nochmal über die Zahlenreihe eingetippt und nicht über NUM -> PIN falsch
- Anmeldung über Fingerabdruck -> Kein Finger erkannt
- Anmeldung über Passwort. Funktioniert. Ich werde aufgefordert den PIN zu ändern
- Für die PIN Änderung soll ich die PIN eingeben -> PIN falsch
- Nochmal Anmeldung per Passwort, dann kommt endlich die Aufforderung einen neuen PIN einzugeben und die Möglichkeit das auch zu tun
- Ich nehme den alten PIN wieder und das Dreckssystem gibt endlich Ruhe

Wird vielleicht doch mal Zeit für einen kleinen Getränkeunfall, damit ich einen neuen Laptop bekomme. Wobei das ja vermutlich eher ein Software und kein Hardwareproblem ist.

am montag ram für den minipc bestellt.
laut sendungsverfolgung gestern nachmittag in kempten. gut, dann kommen die heute.
ja pfeiffendeckel, die brauchen für die 60 km von kempten hierher 2 tage. na denn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh