[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab bei booking nachgefragt und dann beim Hotel angerufen die müssen ja wissen welcher Rechner/ Account betroffen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute besonders. Die vielen Werbespots bei Prime Video. Mindestens 10 Minuten lang bei der Folge innerhalb 45 Minuten. Man zahlt schon die Jahresgebühr direkt und dem gierigen Amazon reicht es immer noch nicht, egal ob man auch mal 6 Monate nichts bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so früh raus müsste, würd ich mir nen Feldbett kaufen und im Sommer regelmäßig auf dem Balkon pennen.

Ist ja nicht regelmäßig, am Montag klingelt der Wecker um 3. ist eh völlig ungewohnt für mich, habe seit 2018 keinen Dienst vor 11 mehr gehabt.
€dit: Stadler bekommt es einfach nicht auf die Kette, das Fahrzeug mit dem ich letztens liegen geblieben bin, zu reparieren. Ist vorhin wieder mit dem selben Fehler liegen geblieben und gestern ebenso. Also mit dem Auto zur Arbeit gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind seit gestern auf der Insel. Gestern ganzen Tag Regen über die Anreise, heut schon wieder ein großes Regengebiet.

Nervt. Wenn man mit kleinen Kindern in der Wohnung hockt.

Fahr nicht mit der Bahn, nimm das Auto!

Einmal Heimat bis Basdorf. Mehrere LKW auf Seite, 4h Gewitter mit Starkregen, Autos quer, Hunde auf der Autobahn, mehrmals vor Feuerwehr gestanden die Bäume weggeschnitten haben. 10h Fahrtzeit im Auto + 2h teils neben dem Auto stehenm. Gesamt Reisedauer >12h

Nächstes mal wieder Bahn!
Meinst mit der Bahn und etwas mehr Wind wird das wirklich besser?

Aber warum baust du dir keine zweites Standbein als rl-Streamer auf? Deine Reisen scheinen ja sehr interessant zu sein. Selbst Monte hat wohl tausende Zuschauer wenn er über die Autobahn fährt ...

Japan?

Mazda 3. Steht jetzt auf dem Hof bei einer Mazda Vertragswerkstatt in 50km Entfernung da der Abschleppdienst nur bis zur nächsten Werkstatt fährt.

Zusatzkeks: Die schauen ihn sich an, am 03.06! Vorher war nichts zu machen. Läuft bei mir gerade richtig gut…
Ich zitiere mich mal selber weil es einfach unfassbar ist:
Am 03.06 wurde bei meinem Mazda 3 nach der Ursache für die Panne gesucht und festgestellt das es die Stoßdämpfer der Hinterachse sind. Seitdem versucht die Mazda Vetragswerkstatt in Hannover die Stoßdämpfer zu erneuern. Eine Seite wurde wohl schon repariert, bei der anderen Seite fehlt eine Verschraubung bei der es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt. Auf meine Frage ob es keine Alternative zu der Verschraubung gibt hieß es nur dass das es nicht ginge.

Am 01.07 steht das Auto dann seit 4 Wochen in der Werkstatt.
Bin eigentlich soweit das ich die Reparaturfreigabe zurückziehe. Dann sollen die mir eine Rechnung ausstellen über die bisher gemachten Arbeiten und dann wird das, ausgehend von deren Kostenvoranschlag, bezahlt und ich hole den Mazda zurück damit das eine andere Werkstatt beendet.

Es fuckt mich auch extrem ab das so gut wie keine Kommunikation von deren Seite stattfindet. Am Telefon ist der entsprechende Servicemitarbeiter so gut wie nie erreichbar, der email Kontakt ist mehr als zäh.

Meinungen dazu was man machen kann?

• Sad
Reaktionen: Pym
Frist setzen ?
Ich denke aber dass das schwierig werden kann, wenn Ersatzteile nicht lieferbar sind.

Parallel könntest du vllt. eine andere Mazda Werkstatt abfragen ob das Bauteil wirklich Lieferschwierigkeiten hat

Heute besonders. Die vielen Werbespots bei Prime Video. Mindestens 10 Minuten lang bei der Folge innerhalb 45 Minuten. Man zahlt schon die Jahresgebühr direkt und dem gierigen Amazon reicht es immer noch nicht, egal ob man auch mal 6 Monate nichts bestellt.
Ich zahle lieber die 3€ im Monat extra anstatt mich regelmäßig über Werbeunterbrechungen aufzuregen. Meine Frau ärgert sich dann auch noch mit, da sie Prime Video auch sehr oft nutzt. Ich habe schon sinnloser Geld ausgegeben. Dann lieber im Supermarkt einmal im Monat 1 Artikel wieder weglegen der 3€ kostet den man nicht unbedingt benötigt. So ärgere ich mich nur 1x kurz wenn ich den Betrag auf dem Kontoauszug sehe. :)

Keks: Urlaub und direkt Rüsselpest bekommen. Läuft bei mir :fresse:

Google hat mich nun auch gebrochen und ich hab für 129€ das Jahresabo für YT Premium bestellt. Alle 2 Monate wird mein VPN Abo gekündigt, hab da jetzt kein Bock mehr drauf. Und ja, ich weiß man kann es mit irgendwelchen Browsern nutzen, nein das will ich aber nicht.

@Tundor Willkommen auf der hellen Seite der Macht. :)

Wir haben auch schon ewig YT Premium Family. Spart Spotify und jeder Versuch im Familienrat das Abo zu beenden wird kategorisch abgelehnt. *ich selbst will es aber auch behalten - sag es aber niemandem dort*

Hab auch keinen Nerv auf diese halblegalen Abos.

Gibt ja mittlerweile sogar für iOS Sideload Apps, niemals zahl ich so viel Geld nur für YT. Mal davon abgesehen das eure Abos nur ein Signal sind, dass die Preise in Zukunft noch weiter rauf können.

niemals zahl ich so viel Geld nur für YT
Ich zahle gerne Geld für ein gutes Produkt ( was YT ohne Werbung für mich ist, gibt ja leider keine Alternative). Was mich aufregt ist, dass es mit haufenweise Scheiße gebundelt wird (YT Music) die kein Mensch braucht. Jetzt knapp 11€ ist noch in meiner Schmerzgrenze, ich nutze es ja auch echt viel.

Ich habe auch eine zeitlang YT Premium via VPN genutzt, bis es gekündigt wurde.
Seitdem merke ich dass es auch ohne YT Premium geht.
Mobil ? YT Revanced
TV ? Android TV + SmartTube
Laptop ? Firefox + Addons

Genau deswegen zahl ich einfach nix für, das Bundle allein ist schon der Killer. Der absolute Müll den Google mittlerweile als Werbung zulässt und automatische nicht abschaltbare Übersetzungen sagen dann halt auch einfach nö. Das Geschäftsmodell werde ich sicher nicht auch noch durch Geld einwerfen supporten.

Ich habe mein Abo gekündigt, kommt eh nix gescheites mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch eine zeitlang YT Premium via VPN genutzt, bis es gekündigt wurde.
Seitdem merke ich dass es auch ohne YT Premium geht.
Mobil ? YT Revanced
TV ? Android TV + SmartTube
Laptop ? Firefox + Addons
Probeire ich mal aus, mit Firefox uBlock?

@SCFrame am Essen spart man nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das Geschäftsmodell werde ich sicher nicht auch noch durch Geld einwerfen supporten.
Sehe ich eigentlich auch so, aber wie gesagt ich hatte nen schwachen Moment und wollte mich nicht mehr drum kümmern. Nächstes Jahr schau ich mir mal die Türkei Apple ID Nummer an :d

...

Probeire ich mal aus, mit Firefox uBlock?

...
1751009454241.png

Gestern Bestätigung erhalten, dass die Airpods Pro 2 welche ich über Kleinanzeigen gekauft habe gefälscht sind.
Leider ist das schon ewig her. Da kamen grade die USB-C raus und ich dachte einen Schnapper gemacht zu haben.
Sind aber gut gefälscht. Hätte nur gerne die neusten Updates gehabt und bin deshalb zum Media Markt Apple Stand....
Naja...

@Raggygandalf Hast du die Adresse von der Person? Oder lass mich raten musstet ihr euch im McDonalds treffen ;)

Google hat mich nun auch gebrochen und ich hab für 129€ das Jahresabo für YT Premium bestellt. Alle 2 Monate wird mein VPN Abo gekündigt, hab da jetzt kein Bock mehr drauf. Und ja, ich weiß man kann es mit irgendwelchen Browsern nutzen, nein das will ich aber nicht.
Unverzeihlich. Mich kriegen die nicht lebend. Eher völliger Verzicht. Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, noch geht es "mit irgendwelchen Browsern". :fresse:

Edit: und amazon kriegt auch keine drei Euro mehr. Da reg ich mich lieber über die Werbung auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh