• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Autoinspektion nach 2 Jahren. Sollte ja keinen Ölwechsel geben, da er beim letzten Mal schon dran war. Ja, was ich nicht bedachte, dass das Allradöl gewechselt werden muss und paar andere Dinge und am Ende dennoch 700€ fällig werden 😵‍💫

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man für die Mutter den Stromanbieterwechsel organisiert und das PDF der Preiserhöhung, IBAN und Zählernummer kommt alles als Foto 😭

Foto vom Bildschirm schafft meine Mutter auch regelmäßig - dabei weiß sie, dass ich sowieso per Anydesk draufschaue, wenn was ist.

Die Marktlokations-ID hat sie hoffentlich mitsenden können. 😬

@Kommando Da hat Verivox gesagt, dass es Optional sei, deswegen hab ich das Fass gar nicht erst aufgemacht :fresse2:

Win11 24H2, nach jedem zweiten Neustart ist die Netzwerkverbindung weg und Zugriff auf Freigegebene Ordner will er aufeinmal ein Nutzername & Passwort (und die Tipps/Tricks aus dem Internet sind auch für den Allerwertesten, da Win11 sie ignoriert).

Ein Glück wird der Laptop nur für unwichtige Dinge genutzt.
Wird aber wohl mal Zeit für Linux Mint :fresse:

Hachja, Amazon Prime:

- Versand via DHL an die Packstation, Zustellung am Samstag
- gleicher Artikel via Amazon an meine Hausadresse: Zustellung morgen.

Der Postbote stellt kein Paket hier aber, selbst nicht mit Zustellgenehmigung. Nun wollte ich eine Leiter nicht haben, habe versucht zu stornieren (3std nach Bestellen), ging nicht mehr, weil es ja 4 Tage später schon rausgeschickt wird und was macht der Postbote heute, er stellt es mir vor die Tür. Ich wollte die Annahme verweigern, nun habe ich den Stress ...

@PayDay umleiten zur Filiale hat nicht funktioniert bzw. online verweigern?

@Moritz Velten
Jetzt nur keine Frauen anmachen - das könnte ein böses Erwachen geben. :haha:

Irgendwas hat sich bei KeepassDX umgestellt.
Früher habe ich KP geöffnet und wurde direkt nach meinem Fingerabdruck gefragt um die Datenbank zu öffnen.

Nun muss ich erst auf den "Unlock" Button klicken und dann kommt die Fingerabdruckabfrage.

Ziemlich nervig :(

Und ich weiß nicht wie/wo ich das wieder einstellen kann.
Probiere doch mal aus ob es mit KeepassX besser ist.

Sind im Urlaub, Auto ist kaputt gegangen, irreparablerer Schaden. 💀

ADAC hat uns erstmals abgeholt, mal sehen wie es weiter geht…

Hab ein Paket per DHL bekommen.
Tracking sagt es sei in einer Stadt 80km von hier, Amazon sagt es sei in der Packstation und irgendeine DHL Express Seite sagt es sei im Paketshop.

Was zur Hölle

Zuviel Kilometer (250 tkm) um es sinnvoll zu reparieren. Motorschaden.

Haben wir auch mal im Urlaub mit nem Motorschaden und ein älteres Fahrzeug ähnliches erlebt. Dachte auch, wäre unwirtschaftlich zu Reparieren. Der Freund vom Papa hat es für kleines Geld wieder hinbekommen. Das ist ja das gute an älteren Autos.

Wenn die Kiste sonst noch in gutem Zustand ist ATM rein und weiter geht's. Kommt natürlich auch drauf an was das für ne Kiste ist. Beim Lupo 3 Zylinder würde ich mir das wahrscheinlich auch zwei Mal überlegen.

Wenn die Kiste sonst noch in gutem Zustand ist ATM rein und weiter geht's. Kommt natürlich auch drauf an was das für ne Kiste ist. Beim Lupo 3 Zylinder würde ich mir das wahrscheinlich auch zwei Mal überlegen.

Außer es wäre ein 3L TDI :d

@Körperklaus Ich war vor 3 Wochen im Spreewald, da hab ich mir direkt alle Stiche für die komplette Saison abgeholt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh