• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat es geschafft mir ein Paket (weil ich ja natürlich nicht anzutreffen war) an die Filiale mit den beschissensten Öffnungszeiten umzuleiten:
1748940897671.png

Wenn ich Freitag zuhause wäre, dann ja ^^
Ich hab hier in der direkten Umgebung 6 DHL Shops und die suchen sich den mit den miestesten Öffnungszeiten zur Abholung aus. Vorallem ist es natürlich eh gelogen, dass mir das Paket "nicht zugestellt werden" konnte, ich hab ja gesehen wie der Typ bei mir vor der Tür stand.

So "beschissen" finde ich die gar nicht. Sind doch recht freundlich zu "normal" arbeitenden Menschen.
Samstags offen, bis 18:00Uhr und sogar noch später. Was willst den mehr.
Beim letzten Banktermin hieß es "Mo-Fr zwischen 09:00-12.00Uhr und 13:30-15:30Uhr". Das sind beschissene Öffnungszeiten.

Für mich sind die beschissen, weil ich nur Vormittags Zeit habe da hinzugehen, vorallem wenn ich mir die Alternativen anderer Shops anschaue die fast durchgehend offen haben inkl. Nachts. Mittags bin ich durchgehend mit Meetings vollgeknallt und dann muss ich zur Kita. Aber irgendwie wird's schon klappen, sonst geht das Paket halt zurück mir jetzt auch egal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mo-Fr zwischen 09:00-12.00Uhr und 13:30-15:30Uhr".
Das sind ungefähr die Öffnungszeiten von der offiziellen DHL Filliale hier. Wenn da für meine Frau was hingeliefert wird, muss ich es immer mit Vollmacht holen weil es sich genau mit ihren Arbeitszeiten abdeckt.

Vorallem ist es natürlich eh gelogen, dass mir das Paket "nicht zugestellt werden" konnte, ich hab ja gesehen wie der Typ bei mir vor der Tür stand.
Und warum biste dann nicht runtergegangen und hast gesagt, dass du auf eine Sendung wartest und scheinheilig gefragt ob er mal anchschauen könnte, ob die dabei ist?
Mache ich immer so.

@Ultink Klar kann man machen aber ich normalerweise keinen Grund dazu. Ich wohnen in nem großen Haus wo wir uns immer gegenseitig die Pakete annehmen und uns dann im Whatsapp Hauschat benachrichtigen wo abgeholt werden kann. Dass der jetzt nichtmal mehr klingelt ist neu, ich vermute das Paket hat er halt auf dem Rückweg zur Station noch im Wagen gefunden.

DHL hat es geschafft mir ein Paket (weil ich ja natürlich nicht anzutreffen war) an die Filiale mit den beschissensten Öffnungszeiten umzuleiten:
Anhang anzeigen 1114380
Ich hatte mir letztes Jahr in den Urlaub ein Schutzfilter für mein Objektiv bestellt, der mir kaputtgegangen war. Direkt in die Filiale, dachte ich wäre besonders smart. 🤪😂

1748948843880.png

Das würde mich so was von keksen. :eek:

Häää was ist das denn :d

Ist das ein (KI) Joke oder der kleine Nähladen nebenan, der noch Pakete annimmt? :d

Ich hatte mir letztes Jahr in den Urlaub ein Schutzfilter für mein Objektiv bestellt, der mir kaputtgegangen war. Direkt in die Filiale, dachte ich wäre besonders smart. 🤪😂

Anhang anzeigen 1114416
Da frage ich mich warum die das überhaupt machen. Mein Vadder ist mit einem Geschäft auch Paketshop für 2 Versandienstleister und er sagt er macht das nur um potentielle Kunden ins Geschäft zu holen.

Anyway, ein DHL Paketshop hier in der Nähe hat 13h täglich geöffnet, außer am we, da sind es 16h. :d

Ich habe von einem Paketshop gehört, das z.B. Hermes pro Paket 0,20€ (vor zig Mo) zahlt.

Ist das ein (KI) Joke oder der kleine Nähladen nebenan, der noch Pakete annimmt? :d

Da frage ich mich warum die das überhaupt machen. Mein Vadder ist mit einem Geschäft auch Paketshop für 2 Versandienstleister und er sagt er macht das nur um potentielle Kunden ins Geschäft zu holen.

Anyway, ein DHL Paketshop hier in der Nähe hat 13h täglich geöffnet, außer am we, da sind es 16h. :d
das war eine "richtige" DHL Filiale, kein Zeitungsladen oder sowas. Hatte natürlich gefragt, die ziehen da wohl über die Dörfer um überall am Tag mal zu öffnen 😂

Und nein, keine KI ;)
1748952715595.png

Wie trocken es im Garten ist! Angeblich hat es doch hier in meiner Abwesenheit geregnet???

das war eine "richtige" DHL Filiale, kein Zeitungsladen oder sowas. Hatte natürlich gefragt, die ziehen da wohl über die Dörfer um überall am Tag mal zu öffnen 😂

Und nein, keine KI ;)

Geiler Job, für die MA. :fresse: Reisen während der Arbeitszeit.. da könnte die Dhl für die direkt so einen Paketbus anbieten. :LOL:

IMG_0183.jpeg

Gut für so ein Minikaff ist das mit dem täglichen Bus ja gar nicht so schlecht, besser als nichts bzw. 20km in die nächste Filiale zu fahren. Für Senioren sicher ne gute Option wenn man zeitlich eh flexible ist.

@Ultink

IMG_0184.jpeg

Packman RL (DHL Edition) :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mit der Katze beim Tierarzt gewesen, vor mir ein Typ am Schalter und hat palaver gemacht. War vor zwei Jahren da, weil sein Hund eine Abaldrüsenentzündung hatte und macht jetzt Stress, da das Tier wieder eine habe und es ein Behandlungsfehler sei. Alter, wenn dein Tier sowas mal hatte, sollte man das regelmäßig überprüfen lassen und nicht zwei Jahre warten.

Das war das Sahnehäubchen - unsere Freunde sind alle keine Kinder von Traurigkeit und wir im Urlaub keine Kostverächter. 😅

Apropos Jungbrunnen: Er war der mit Abstand Jüngste in unserer Runde an dem Abend, also schon ne Art Jungbrunnen. 🐣

55495106_2337132763223644_3813892609085014016_n.jpg

Gibts aber leider nicht mehr, ist letztes oder vorletztes Jahr eingeschlagen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh