Dito, die könnten auch zum Lagerfeier einfach rum kommen, schlafen aber (hoffentlich) schon. Wenn nicht, isses auch egal. Dann bekommen die eben wieder Erdbeeren und Holunderblüten und ich dafür Marmelade.Nerve die Nachbarn schon genug

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, die könnten auch zum Lagerfeier einfach rum kommen, schlafen aber (hoffentlich) schon. Wenn nicht, isses auch egal. Dann bekommen die eben wieder Erdbeeren und Holunderblüten und ich dafür Marmelade.Nerve die Nachbarn schon genug
Das Tolle am Lärm ist doch, das es gar kein Problem ist, nach Lauter zu antworten. Die Eskalation kann man ziemlich stark auf die Spitze treiben. Wenn er Klavier spielt, muss man unbedingt seine neue 5000 Watt Bass Maschine mit aller feinsten Terrordome testen.
Alternativ könnte man auch mit den Nachbarn reden, das sein Klavier einfach viel zu laut ist.
man muss keine laute Musik (und sei es ein Instrument) vom Nachbarn ertragen.
Der Nachbar unter mir war vorhin dort und hat gefragt, ob der andere Nachbar brennt, er hätte Nachtschicht und wollte wissen, warum man von 1200 bis 1500 Klavier üben muss.
Heidi, bist du es?Migräne
Kack- Bodenseewetter ... übelste Migräne mit allem ""drum und dran" seit dem schlagartigen Wetterwechsel von 14 auf 26 Grad.![]()
Das Ding ist, das sobald man einen anderen Nachbarn auf den Sack geht, das ganz schnell in einer ganz gewaltigen Spirale aus Scheiße enden kann. Das oberste Ziel sollte von jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen sein, bloß keinen Stress mit den Nachbarn anzufangen. Da wird am Ende jeder! nur verlieren.Gerade, wenn es von einem Instrument kommt, muss man schon das ein oder andere hinnehmen. In der Regel muss man weniger hinnehmen, wenn es besonders laut oder nervig ist. aber grundsätzlich verbieten lassen kann man das nicht. Sogar entsprechende Klauseln im Mietvertrag sind regelmäßig ungültig.
Das war so heftig, dass ich erst dachte, jemand hätte mir einen Stein ans Fenster geschmissen. Jetzt ungelogen, ich bin schon halb im Rage Modus ans Fenster gegangen und die Jalousie hochgezogen...
Jetzt ist die Störung laut VF Seite weg, aber wir haben immer noch keine Verbindung zum Internet. Toll…
Hatte gerade in der Zeitung gelesen, dass es im Umkreis sogar Überschwemmungen gab. In Euskirchen stehen sogar ganze Straßen unter Wasser.Das war gestern echt heavy. Wir waren zu der Zeit auf der Autobahn / Autofahrt. Vor uns gleich mehrere Auffahrunfälle.Viele andere haben einfach auf den Seitenstreifen gezogen oder auf dem Rastplatz angehalten/gewartet.
Wir sind langsam weiter gefahren. Alles gut gegangen.
![]()
Das Ding ist, das sobald man einen anderen Nachbarn auf den Sack geht, das ganz schnell in einer ganz gewaltigen Spirale aus Scheiße enden kann. Das oberste Ziel sollte von jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen sein, bloß keinen Stress mit den Nachbarn anzufangen. Da wird am Ende jeder! nur verlieren.
Das Tolle am Lärm ist doch, das es gar kein Problem ist, nach Lauter zu antworten. Die Eskalation kann man ziemlich stark auf die Spitze treiben. Wenn er Klavier spielt, muss man unbedingt seine neue 5000 Watt Bass Maschine mit aller feinsten Terrordome testen.
Hat sich hier noch ganz anders angehört
Hab das Video aus Hückelhoven gesehen und Bilder von einem Kollegen, der in Euskirchen wohnt bekommen. Hier bei uns hat es nur etwas geregnet und gewittert. Von Unwetter konnte man bei uns nicht sprechen.Hatte gerade in der Zeitung gelesen, dass es im Umkreis sogar Überschwemmungen gab. In Euskirchen stehen sogar ganze Straßen unter Wasser.![]()
Dr. Jekyll und Mr. Hyde ... hier gäbe es ein geeignetes Instrument zur Abwehr.
![]()
RealGong 63"/160cm Symphonic Gong GBC
RealGong 63"/160cm Symphonic Gong GBC, harmonisches Klangverhalten, verschiedene Klangmischungen durch Variation des Anschlagpunkteswww.thomann.de
![]()
Jap den normalen Reboot und auch vom Strom nehmen hab ich gemacht.Was sacht der Router ? Meistens hilft es den mal paar Minuten vom Stromnetz zu nehmen.
Du hast die dritte und meines Erachtens sogar wichtigste Option vergessen: Jugendamt kontaktieren. Die haben eindeutig Probleme und brauchen Hilfe.Die Eltern waren auch ständig am Kiffen (was auch zu uns in die Wohnung gezogen ist), einmal bin ich unter der Woche um 2 Uhr nachts runter weil es so laut war und ich endlich schlafen wollte, dann haben mir die Kinder (so vlt. 10 Jahre alt) aufgemacht bis dann irgendwann die komplette zugekiffte Mutter ankam.
Ich war thematisch ehrlich gesagt schon weg, von der Lärmbelästigung und damit dem eigenen Bedürfnis nach Ruhe und vielmehr beim Wohl dieser Kinder, die mitten in der Nacht noch wach sind, während die Eltern zugedröhnt sind.Wir haben damals bei einer Lärmbelästigung das Ordnungsamt kontaktiert. Das Jugendamt wollten den Kids der Nachbarn nicht antun. Das Ordnungsamt hat nicht reagiert. Was wirklich am Ende geholfen hat, war der Mieterbund.![]()