• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe "damals" von o2 zu winsim (war ja quasi auch o2) gewechselt und die Nummer ging mitzunehmen.
WinSim nutze zwar damals das O2 Netz, gehört aber nicht zu O2 sondern zu Drillisch.
Blau nutzt nicht nur das O2 Netz sondern ist eine Marke von O2.

Ich riskiere es jetzt einfach, notfalls wird die Nummer für 1 Monat zu einem anderen Anbieter portiert und dann zu Blau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WinSim nutze zwar damals das O2 Netz, gehört aber nicht zu O2 sondern zu Drillisch.
Blau nutzt nicht nur das O2 Netz sondern ist eine Marke von O2.

Ich riskiere es jetzt einfach, notfalls wird die Nummer für 1 Monat zu einem anderen Anbieter portiert und dann zu Blau
Jup, Drillisch hatte zu der Zeit ja aber noch kein eigenes Netz.

Würde es auch versuchen, normalerweise funktioniert das, da es ja quasi zu einer anderen "Marke" (beim gleichen Anbieter) geht. So wurde es mir mal erklärt.

Genau da ist das Problem, das die Marke die gleiche Firma ist.
Wie schon gesagt die Aussagen im Netz sind echt widersprüchlich, auch von O2 selbst.

Ab diesem Jahr soll es eigentlich problemlos funktionieren, da O2 die Datenbank angepasst hat. Ich werde es sehen.

Jedenfalls sind die Angebote von O2 nach Kündigung einfach zu schlecht!

Hotelzimmer für Kurzurlaube
Wo lohnt sich das? Also sprich bei welcher Plattform? Ich meine ich hatte das mal für Booking.com ausprobiert, aber wenn man da irgendwelch Discounts eingibt, bekommt man z.B. keinen Genius Rabatt mehr und meistens ist das genau der gleiche.

Corporate Benefits gehört neben Obstkorb und "wir haben ein junges und dynamisches Team" auf die Liste der billigen Benefits bei Stellenanzeigen. Hab da noch nie ein wirklich gutes Angebot gesehen in 5+ Jahren.
Kommt darauf an. Bei Douglas gibts da schon ordentlich Prozente, wenn ich da der Holden Bescheid gebe vorher glüht die Kreditkarte. Ansonsten gerade bei Technik aber wirklich mau und irrelevant.

Oder Textilien / Schuhe. Angeblich 30% bei Adidas. Super, brauche gerade neue Laufschuhe. Ups, 30% nicht auf Laufschuhe, sondern nur auf so ca 20 Artikel im gesamten Sortiment, inkl. Latschen etc... was ein Rotz.

Ich weiss tatsächlich jetzt ohne nachsehen nicht was ein Genius Rabatt ist - aber ohne zusätzliches Programm bekommt man bei IHG ganz ordentlich Rabatt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angeblich 30% bei Adidas. Super, brauche gerade neue Laufschuhe. Ups, 30% nicht auf Laufschuhe,
Die coolen Sachen bei adidas sind ohnehin nie rabatierbar.

Ja natürlich, die sind ja nicht blöd :d

Also ich fühl den Sylt Vibe nicht und dafür, dass man hier so viel Geld haben soll sind die Straßen echt kaputt.
Enttäuschend irgendwie.
Geht mir jedes Mal auch so wenn ich da war. Bin lieber auf Rügen oder generell an der Ostseeküste. Wenn Nordsee dann eher Norddeich oder Borkum.

@Daunti du wohnst ja quasi da wo ich immer Urlaub mache :d

Ich bin ständig zwischen Düsseldorf-Rostock-München unterwegs und manchmal halt auch in Husum oder woanders in Deutschland und Europa.

Der nächste Keks wäre dann, dass ich dieses Jahr in Summe über 6 Monate nicht in meiner Wohnung bin😬

Ich bin ständig zwischen Düsseldorf-Rostock-München unterwegs und manchmal halt auch in Husum oder woanders in Deutschland und Europa.

Der nächste Keks wäre dann, dass ich dieses Jahr in Summe über 6 Monate nicht in meiner Wohnung bin😬
Nur ganz kurz und high level, was machst Du noch gleich?

Marine, oder? Warum bist du ständig woanders, dachte du machst irgendwas mit IT und pimmelst halt in der Kasserne rum?

Ich tippe mal, dass da Familie + Freundin leben.

3.2 3.1? Was denn nu?

Anhänge

• 61C6IqHWIuL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_~2.jpg
    61C6IqHWIuL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_~2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 72
Heute wäre der ideale Tag gewesen um den Dreck von den Solarmodulen mal abzuwaschen.
Urlaub und bedeckt.
:keks: Keinerlei Regenwasservorräte mehr in den Tanks/Zisterne...
(ich hätte sogar Lust gehabt das zu tun).

Haben sie dir das Wasser abgedreht? Das geht auch prima damit.
Ja. BLOß kein Wasser mehr aus dem Hahn für was anderes als den eigenen Körper benutzen. Und dann auch am besten im Eimer baden. Natürlich die ganze Familie und nur 1x pro Woche.

Achso, dann bitte auch gleich die Klospülung abstellen. Mit Trinkwasser spülen, geht ja gar nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht wie die den Geruch ausgehalten haben. Mei Mudda durfte auch als sie bereits Lehrmädchen war nur alle zwei Wochen die Haare waschen. 🤢

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh