[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern keine 5 Minuten wieder zu Hause im Ruhrpott gewesen, wurde ich prompt in(!) der goldenen Möwe um Geld angebettelt. War fast geneigt zu sagen: "Du sorry, ich komme gerade von Sylt. War sehr teuer da, habe leider nix mehr."

Ich könnte mich echt an ein Leben auf der Insel gewöhnen. Ohne Lotto-Gewinn wird das aber leider nichts. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's auf Sylt keine Schnorrer?

Nein. :haha: Mir sind zumindest noch keine begegnet.

War's evtl. der Kassierer?
Bei dem Preisgefüge auf Sylt kann man schonmal der Meinung sein, dass das Almosen sind, die der da von einem will und es sich nicht um den Rechnungsbetrag handelt.

Ach, die Asis, die in Westerland Kinder anschreien und in den Brunnen scheißen, aber die Bonzen in Kampen in Ruhe lassen?

Komme auf Arbeit: Telefon schwarz, kein Internet, kein Netzwerk, kein Outlook, gar nix...

Rufe über die Kollegin bei der IT an und die erste Frage ist, ob alle Stecker drin sind, weil die sich ja auch mal lockern... :rolleyes:

Waren die Heinzelmännchen, die am Wochenende die Stecker gezogen haben, nachdem am Freitag noch alles ging oder was?
Nö aber die Putzen mit ihren Staubsauger. Bei uns oft genug Thema.

Was stimmt denn nicht mit unseren Wetter hier. Gestern Regenschauer des Todes, als ob die Welt untergeht. Heute morgen so heftiger Sonnenschein und alles so superblau, das ich mit 40°C gerechnet habe. Nun Hagelschauer, das ich die Körner am Boden aus 6-7m noch sehen kann. Haben wir April oder was?
Ich wollte eigentlich Grillen, habe Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich Grillen, habe Urlaub...
Wer auf alle Wetterwechsel schnell und flexibel reagieren können will, der hat neben dem Terrassengrillplatz auch eine Grillkota mit Fußbodenheizung für min. 12 Personen auf seinem Grundstück. Die Frauen mögen das auch im Sommer. Weniger Mücken und die Füße schön warm.

Keks:
Das Corporate Benefits Angebot zu meinem gekündigten O2 Mobilfunkvertrag ist genauso schlecht wie das Angebot von O2 selbst :hmm:

30GB für 12,99€

Dann geht's halt zu blau oder Simyo, was ja Marken von O2 sind, da kostet das ganze nur die Hälfte :d

Keks:
Das Corporate Benefits Angebot
Ich habe das auch seit nen halben Jahr und wann immer ich da reingucke, ist die Ersparnis am Ende eigentlich 0, weil alle anderen das Angebot (oder ein ähnlich geartetes) auch erhalten. Hat da jemand schonmal eine ernsthafte Ersparnis gegenüber alle anderen erhalten? Also keine 5Cent gespart beim Wocheneinkauf sondern 100€ bei Technik oder sowas...

Corporate Benefits gehört neben Obstkorb und "wir haben ein junges und dynamisches Team" auf die Liste der billigen Benefits bei Stellenanzeigen. Hab da noch nie ein wirklich gutes Angebot gesehen in 5+ Jahren.

Man guckt ja auch nicht bei denen auf der Seite, sondern bei Mydealz. :fresse:
Ich hab mal bei WD gut gespart.

Bei WD vor ein paar Monaten hatte ich auch zugeschlagen, sonst bisher nur 1x bei Samsung ne Waschmaschine darüber gekauft.

Ist für mich ähnlich spektakulär bei den Benefits wie irgendwelche Fitnessstudiovergünstigungen die nur Großstädter nutzen können.

Bei uns gab es früher mal gute Vodafone Konditionen für Mitarbeiter, das ist aber mittlerweile auch nicht mehr so der Hammer.

Ich habe das auch seit nen halben Jahr und wann immer ich da reingucke, ist die Ersparnis am Ende eigentlich 0, weil alle anderen das Angebot (oder ein ähnlich geartetes) auch erhalten. Hat da jemand schonmal eine ernsthafte Ersparnis gegenüber alle anderen erhalten? Also keine 5Cent gespart beim Wocheneinkauf sondern 100€ bei Technik oder sowas...
Ja bei meinen Allwetterreifen + Montage, da war es wirklich das günstigste Angebot.

Aber sonst ist es oft sogar teurer als im freien Handel.

Edit:
Direkt wieder ein Keks:
Ich will ja eigentlich von O2 zu Blau oder Simyo wechseln, nur gehen hier die Meinungen stark auseinander das eine interne Portierung überhaupt möglich ist.

Corporate Benefits gehört neben Obstkorb und "wir haben ein junges und dynamisches Team" auf die Liste der billigen Benefits bei Stellenanzeigen. Hab da noch nie ein wirklich gutes Angebot gesehen in 5+ Jahren.
Einmal im Leben bisher genutzt. Der SideBySide Samsung Kuehlschrank war 400 Takken guenstiger. Ansonsten fast nutzloser Benefit fuer mich :d

Früher gabs da wirklich brauchbare Konditionen für Mobilfunk / Inet.
Auch paar einzelne Brands wie Philips Hue oder Sonos waren früher (+5 Jahre) via CB echt nicht schlecht.
Seit 3-4 Jahren find ich da aber auch nur noch Rammel oder einfach keine Deals mehr: also höhere Kosten als über jeden regulären Preisvergleich

Es gibt schon immer wieder mal mit etwas Glück etwas wo es sich lohnt, z.B. konnte man bei Dell neue Monitore mal kurzfristig mit 15% Rabatt oder so bestellen was dann Bestpreis war. Aber meistens gehen die Gutscheine ja nur im Shop der Hersteller, wo sie eh Mond UVP Preis annehmen. Ich habe es bis jetzt 2-3x genutzt. Meine Firma zählt CB zum Glück CB nicht als Benefit in den Stellenausschreibungen auf, das finde ich echt oberpeinlich :fresse:

Bei uns gibt's einen Kaffeevollautomaten bei 7 Standorten #benefit

Ja bei meinen Allwetterreifen + Montage, da war es wirklich das günstigste Angebot.

Aber sonst ist es oft sogar teurer als im freien Handel.

Edit:
Direkt wieder ein Keks:
Ich will ja eigentlich von O2 zu Blau oder Simyo wechseln, nur gehen hier die Meinungen stark auseinander das eine interne Portierung überhaupt möglich ist.
Habe "damals" von o2 zu winsim (war ja quasi auch o2) gewechselt und die Nummer ging mitzunehmen.

Hm, Hotelzimmer für Kurzurlaube sind da ganz nett. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh