Was gibt es für FastPath Anbieter??

paule!

Neuling
Hallo liebe Community , wollte gerne mal alle Anbieter wissen die FP anbieten und wissen was es kostet (Grungebühr ,Freischaltgebühr), bedanke mich jetzt schon mal. Außerdem muss ich einen ISDN anschluss auch gleichzeitig haben können , dam ein Vater diesen für seine Geschäftssoftware braucht. Also Suche ich DSL mit FP+ISDN

PS: Bei Arcor ist FP ja im Preis inbegriffen und schon dabei gilt das nur für ihr eigenes Netz oder auch wenn Arcor nur Resaler ist

Gruß Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Versatel bietet das alles was du suchst, und bei einer 6mbit flat iss FP auch direkt mit dabei kostenlos, ansonsten kostet es 1 euro pro monat, plus 10 Freischaltgebühr.
Aso und ne Festnetz Telefonflatrate iss auch mit dabei.

Alles für 50euro, (ISDN, DSL, FP)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also das Arcor Fastpath gilt für das gesamte Internet und nicht nur für das Arcor Netz.

Ansonsten bietet noch die Telekom für einen Euro mehr im Monat FP an.
Aber sogenannte Resale ANbieter wie Freenet und 1und1 bieten FP NICHT an und werden das wohl auch in nächster Zeit nicht tun.

Aber dass diese Reseller dies auch anbieten können sollen, is schon lange im Gespräch!

Nur die Terrorkom macht ja nix dergleichen, um mehr kunden zu ihnen selber zu bringen...

gehe nach arcor hol dir da eine 2000 leitung mit erhöten upload und du bist super dabei.
ich selber habe es aUCH und bin auf einem server mit einer tickrate von 66 bei einer latzenz um die 20 dabei aller höchstens 23 bei anderen tickraten kann noch mehr drin sein.
ein kolege ist bei t doff und hat auch FP und er liegt gerade mal bei 15 bis 18 und ob es die 5 ausmachen sich ärger mit t doff zu holen?

Weiß net aber ich glaub mach trotzdem t_online , der Bereitstellungspreis ist der grund , bei arcor ist der ja 159,95 laut onlinekosten.de

naja nemm ich arcor, muss der router so billig aussehen??

Zuletzt bearbeitet:
Und der router muss der so billig aussehen, sprich kann ich da 2 Rechner anschleißen , achso bereitstellungspreis ist 49,95 € hab es gerade gesehen

Zuletzt bearbeitet:
die reseller sollen das wohl auch bald anbieten dürfen , hat mir jedenfalls 1und1 gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh