Daunti
Urgestein
Mir fehlen nur noch 2 Lehnen für die Bank auf dem Balkon, durch den 2. Chance Markt bei IKEA 80€ gespart und durch die Restaurantgutschein Aktion auch noch zu zweit kostenlos dort gegessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Günters Yoghurt Marathon?
Schwaben sind keine Wessis?Ach, side ist eben ein reicher Wessi und kann sich das leisten. Der Schwabe bastelt die Laterne lieber selbst - selbstverständlich wiederverwendbar!
Nein. Das sind SchwabenSchwaben sind keine Wessis?
Schwaben haben recht wenig mit den Saupreußen zu tun, deshalb ja, Schwaben sind weder Ossis, noch Wessis.![]()
Ja so in etwa, deswegen heißen die ja auch SchwippschwabenSchwaben sind sowas wie Badener, oder?

Überwiegend. Ich hatte allerdings die Karte von anno 1918 im Kopf. Also quasi die größte Ausdehnung als Monarchie. Dass die Gelbfüßler (Badenser) politisch unter preußischem Einfluss waren, verwundert den kleinen Schwaben nicht. Wir sind furchtlos und treu!Preußen sind demnach überwiegend Ossis?

Noch nicht, er kommt ja leider erst am Montag. Sonntag Abend werde ich das alles umsetzen und mich einer Wachsbehandlung unterziehen.Hast du eigentlich schon deine Zehnägel für Hagens Ankunft lackiert? Liebevoll mit dem roten Nagellack deiner Frau, mit den weißen Akzenten aus Hagens Avatar?![]()

Thorben 36, hasst es, wenn Papa ihn ins Bett bringt.Kommt vlt n bisschen auf's Alter an![]()
Bestimmt. Hat mit meinem Kommentar aber nix zu tunKommt vlt n bisschen auf's Alter an![]()
Von welchem Alter reden wir hier? Gibt ja immer wieder welche die schon mit 16 von daheim ausziehen und den Kontakt abbrechen.Habe am Wochenende gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass die eigenen Kinder einen mögen, lieb haben, drücken und vermissen wenn man weg ist. Es freut mich also, dass bei mir alles (für mich) normal läuft.
Es tut mir aber leid für einige meiner Freunde, wo das wohl so gar nicht der Fall zu sein scheint![]()