[Sammelthread] Was freut euch?

Mir fehlen nur noch 2 Lehnen für die Bank auf dem Balkon, durch den 2. Chance Markt bei IKEA 80€ gespart und durch die Restaurantgutschein Aktion auch noch zu zweit kostenlos dort gegessen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade das Rätsel um Gott gelöst, wieso dieser sich nicht zeigt: Stellt euch mal die Konsequenzen vor, wenn er es tun würde, der würde doch von einem Großteil der Menschheit für deren Leben auf Schadenersatz verklagt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Akkusauger ging nach Sekunden in den Not-Aus. Frau wollte Ihn schon entsorgen und für teuer Geld neu kaufen. Ich bin in Mc Gyver manier mit Schraubendreher und Messer ran und hab Operiert. Nun läuft er wieder und schnurrt wie ein Kätzchen :cool:

Letztendlich hat es irgendwie eine Bügelperle in die Turbine geschafft und blockiert.

-> 4-600€ gespart

Mich freut es gerade, dass trotz sehr anstrengenden Tag, es der innere Schweinehund Günter nicht geschafft hat mich vom GYM abzuhalten :)

Ach, side ist eben ein reicher Wessi und kann sich das leisten. Der Schwabe bastelt die Laterne lieber selbst - selbstverständlich wiederverwendbar!
Schwaben sind keine Wessis?

Schwaben sind sowas wie Badener, oder?

Anhänge

• Screenshot_2026-09-15-19-59-06-448_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2026-09-15-19-59-06-448_com.android.chrome-edit.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 27
Ruh da ihr Schwobeseggel,

Bernhard Max Friedrich August Gustav Louis Kraft Prinz und Markgraf von Baden, Herzog von Zähringen ist auf dem Weg zu dir!

Coole Spätsommerrunde mit dem Fahrrad heute. War mega! :)

IMG_2984.JPEG

@Jbdiver habe ich schon folgendes erwähnt? Furchtlos und treu!
So langsam dämmert mir aber, wieso du aus dem Großherzogtum ans Meer geflohen bist. Das kann im folgenden nur zwei Gründe haben:
1. du wirst von einem Friedrich verfolgt!
2. nach dem Wein treten musst du dir deine gelben Füße waschen.
Vermutlich ist es aber eine Kombination aus beiden. :haha:
Hast du eigentlich schon deine Zehnägel für Hagens Ankunft lackiert? Liebevoll mit dem roten Nagellack deiner Frau, mit den weißen Akzenten aus Hagens Avatar? :asthanos:

Hast du eigentlich schon deine Zehnägel für Hagens Ankunft lackiert? Liebevoll mit dem roten Nagellack deiner Frau, mit den weißen Akzenten aus Hagens Avatar? :asthanos:
Noch nicht, er kommt ja leider erst am Montag. Sonntag Abend werde ich das alles umsetzen und mich einer Wachsbehandlung unterziehen.

Habe am Wochenende gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass die eigenen Kinder einen mögen, lieb haben, drücken und vermissen wenn man weg ist. Es freut mich also, dass bei mir alles (für mich) normal läuft.

Es tut mir aber leid für einige meiner Freunde, wo das wohl so gar nicht der Fall zu sein scheint :(

Habe am Wochenende gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass die eigenen Kinder einen mögen, lieb haben, drücken und vermissen wenn man weg ist. Es freut mich also, dass bei mir alles (für mich) normal läuft.

Es tut mir aber leid für einige meiner Freunde, wo das wohl so gar nicht der Fall zu sein scheint :(
Von welchem Alter reden wir hier? Gibt ja immer wieder welche die schon mit 16 von daheim ausziehen und den Kontakt abbrechen.

Also die rebellischen Teen-Jahre. :fresse:

Ja, kommt vor. Besonders wenn die Kinder Vorstellungen so gar nicht zu dem passt, was die Eltern vorleben. Oder halt der Klassiker, wenn die Eltern sich mies gegenüber ihren Kindern verhalten.

Oder wenn man als Kind merkt dass die eigenen Eltern gar nicht so klasse sind wie man es in früher Kindheit idealisiert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh