[Sammelthread] Was freut euch?

Irgendwas läuft bei Google mächtig schief, es gibt die ersten Leute die eine Versandbestätigung bekommen haben.

Wohlgemerkt soll es am 20.8. erst auf den Markt kommen 😅

Bin ja mal gespannt ob ich noch an der Aktion kurz vor dem Ende noch teilnehmen kann, oder obs bis dahin bereits vorbei ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch, hoffe doch nicht.

Mal den Keks thread beobachten^^

OT:

2 Tage ohne jedwede Verpflichtungen incoming! Genug geiles Futter im Haus, AC läuft. Ich weiß gar nicht was ich zuerst nicht machen soll 😂

Langsam wird's langweilig 🥱

Ich freue mich auf das Abendessen... Die Tour mit Jetski hat mich viele Kalorien gekostet. :) Dazu hat die kleine Prinzessin heute endlich das Schwimmen gelernt. 👌

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh