[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich heute (ich zähl es mal noch dazu) gefreut hat, ist zufällig von SearXNG erfahren zu haben. Jetzt hab ich meine eigene Meta Suchmaschine auf meinem Server Rechner laufen und direkt als Suchmaschine in Firefox eingebunden. Die nutze ich später auch für meinen lokalen KI-Chatbot, aber eins nach dem anderen. :d

@plutoniumsulfat Ja, gut, zumindest scheint LanguageTool immer noch unabhängig zu laufen. Support lief auch in Deutsch ab. Die Webseite sagt auch klar immer noch "LanguageTooler GmbH" mit deutscher Anschrift und der Source Code wird auf GitHub auch weiterhin gepflegt samt dem lokalen Server, den ich jetzt schon einige Wochen nutze. Aber klar, das US-Unternehmen ständig deutsche Unternehmen aufkaufen ist ätzend, nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh