Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah wollte das nicht schreiben aber da würden mich auch keine 10 Pferden hinkriegenSo stelle ich mir im Urlaub die Hölle vor.
Aber Geschmäcker können ja zum Glück verschieden sein 
Ist doch mal was zur Abwechslung. Anstatt Sonnenbrand gibt es Gefrierbrand.Boah wollte das nicht schreiben aber da würden mich auch keine 10 Pferden hinkriegenAber Geschmäcker können ja zum Glück verschieden sein
![]()
Zeigt ein Strandfoto
50% ein kack Sonnenschirm von unten
![]()

Hättest wenigstens deine Stinkefüße mit draufpackem können 🤣

Das sieht super aus!Gehäuse passt perfekt, neuer Beamer hängt unter der Decke und die Helligkeit ist der Wahnsinn...
Anhang anzeigen 1223709
Flüsterleise, dank Laserlichtquelle…Das sieht super aus!
Wie laut sind die Teile mittlerweile eigentlich? Vor allem in so nem Case (habe keine Ahnung,kenn nur die alten- recht lauten)

Das sieht richtig bequem aus. Ich will auch nachher schauen, ob ich wenigstens ein wenig davon mitbekomme.Pizza bestellt, gleich Frau + Hund + Cocktails oben und Perseiden+Milchstraße bei klaren Hinmel ablichten
Hier war’s ok und meine Lochkamera war super. Meine Frau fand sie hingegen sehr unbeeindruckend, nahm ihr IPhone und knispe das ohne hinzusehen 😀Mit der Sonnenfinsternis hat es hier nicht so geklappt
Pizza bestellt, gleich Frau + Hund + Cocktails oben und Perseiden+Milchstraße bei klaren Hinmel ablichten

Nettes Bild für einfach drauflos, aber armer Kamerasensor. Aber war ja nur ein Bild.Son
Hier war’s ok und meine Lochkamera war super. Meine Frau fand sie hingegen sehr unbeeindruckend, nahm ihr IPhone und knispe das ohne hinzusehen 😀