• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mit dem Großen (6) Torwarthandschuhe kaufen gewesen. Ich schau auf die Preise und schnalle fast ab als ich sehe was die dafür haben wollen. Der Kleine war auch mit und durfte sich einen Ball aussuchen. Auch hier lächerliche Preise. Der Große schaut so durch und fischt sich ein paar raus die er auf Anhieb toll findet und die dann auch noch super passen. Der Kleine läuft schnurstracks auf bunte Derbystar Fußbälle im Container "Angebote" zu.

Wir zur Kasse, dort "ach, da fehlte der Aufkleber, heute Aktion 50% Rabatt da Auslaufmodell". Der Ball vom kleinen 8€. Ja geilo. Brave Jungs. :d

(Zu teure Sachen hätte ich ihnen auch so nicht gekauft, in dem Alter muss es noch nicht Marke usw sein. Aber so war es natürlich viel entspannter)

Ab morgen 10 Tage mal raus und endlich seit gefühlt Jahren, mal sowas wie Erholungsurlaub mit Familie.
Vielleicht kann ich mich ja mal etwas entspannen und erholen, bin mehr als durch…

@meph!sto und dann noch gerade schreiben, Respekt (y)

AJs spektakuläres Box-Comeback. 🥊 Nach seinem schweren 🚘 Unfall, ist er doch wieder in den Ring gestiegen. 8-)

hab seit Fr eine Fliege in der Bude, die ich bisher nicht erwischen konnte :hmm:

Jetzt hat sie sich eben auf die elektr. Fliegenklatsche gesetzt, so dass ich nur noch heimlich, still und ungesehen das Knöpfchen drücken musste :banana: :banana: :banana:

Gerade SmartTube für Android TVs entdeckt. Ist das genial. Endlich auch am Bravia keine Werbung mehr, übersetzte Titel oder diese ätzende automatische KI Audio Übersetzung in Videos.

Und ja gerade erst entdeckt, schlagt mich. :fresse:

Bei mir sind es 350 Kilometer. ;)

Kleines Update:
Aus dem „mal schauen, wohin die Reise geht“ ist inzwischen eine Verbindung geworden, die sich jeden Tag ein Stück vertrauter anfühlt. Wir telefonieren viel, lachen viel und können über alles reden. Leicht, offen und ohne Spielchen. Am 25.07. sehen wir uns zum ersten Mal persönlich. Sie ist 51. Zehn Jahre Unterschied und trotzdem fühlt sich vieles erstaunlich stimmig an. Ob die Chemie auch im echten Leben passt, werden wir sehen. Egal wie es ausgeht, ich bin einfach dankbar, dass das Leben solche Überraschungen noch bereithält. :)
Kleiner Lagebericht:
Das Wochenende hat mein gutes Gefühl nur bestätigt. Wir hatten eine tolle Zeit, viel gelacht und konnten einfach wir selbst sein. Nächstes Wochenende sehen wir uns schon wieder und ich freue mich sehr darauf. Natürlich ist uns beiden bewusst, dass 312 Kilometer nicht mal eben um die Ecke sind. Aber solange wir uns alle zwei Wochen sehen können, ist das für uns gut machbar. Alles Weitere wird die Zeit zeigen. Im Moment genießen wir einfach das, was gerade entsteht. 😊

Keine Erkältung bekommen, obwohl Junior sich damit rumgeschlagen hatte. Hatte sofort meine täglich Vitamin C und Zink Dosis verdoppelt für 10 Tage und bis auf ein leichtes Nasenkribbeln an 2 Tagen verschont geblieben 🤞 Ferien und Urlaub sind gerettet!

@ujmoskito01 Wünsche euch nur das beste, ich hatte das vor ner Ewigkeit 3 jahrelang und das doppelte an Kilometern aber am ende hat sich das definitiv gelohnt. Nun über 20 Jahre zusammen und alles ist perfekt 😀

@Nelen Ist ok und nachvollziehbar das du meinen Beitrag gelöscht hast. Es ging auch nicht darum das ich mich über den Tod der Person gefreut habe, sondern darum das Kollegen nicht noch bei dem Festnahmeversuch verletzt wurden. Trauer empfinde ich aufgrund der Vorgeschichte jedoch aber nicht. Aber damit ist es ok, alles andere paßt hier nicht rein bzw ist nicht gewünscht.
Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche seit Wochen nach dem Lied, zu dem das gesamte Irish Pub am Karaoke Abend ausgeflippt ist.
Good News! Ich habe es gefunden :fresse2:

Wer es sich anhören will:

Zuletzt bearbeitet:
Grad aus Wacken City zurück: erste Blase als Zeichen der Selbst-Verweichlichung gefunden 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh