Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch? Oo Die Story will ich hören.Mehr brauch' ich dazu nicht sagen
Digitale oder Analoge, die schon vom Staubsauger der Putzkraft gestört werden?Wir haben nun Walkie-Talkies im Büro.
Mehr brauch' ich dazu nicht sagen![]()
![]()
www.bild.de

Da Lob ich mir unsere alten S-Bahnfahrzeuge, kein Klo, keine Klopapiernot![]()

Kommt immer auf die Geschwindigkeit bei der Entgleisung anDass ein Zug die Container auf links dreht, ist tatsächlich was Neues![]()

Gibt es das 9€ Ticket wieder?Sommerurlaub gerettet
![]()
Gericht entscheidet im Eilverfahren: Punk-Protestcamp auf Sylt darf vorerst stattfinden
Kurz vor dem geplanten Start ist klar: Das Punk-Protestcamp auf Sylt kann vorerst stattfinden. Das Verwaltungsgericht Schleswig hat im Eilverfahren zugunsten der Veranstalter entschieden.www.ndr.de
Vor ca. 10 Minuten eine Info bekommen, das etwa 4,5 Tonnen Drogen in 12 Containern gefunden wurden von der Direzione Centrale per i Servizi AntidrogaSchicht entfällt heute und morgen.
In Italien haben sie in einem Container der auf dem Zug steht, Drogen gefunden und jetzt werden etwa 36 Container komplett auf Links gedreht vom Zug
Auch mal was neues.

Die Schickeria in Münschen überlegt gerade, wie sie jetzt durchs nächste Wochenende kommtVor ca. 10 Minuten eine Info bekommen, das etwa 4,5 Tonnen Drogen in 12 Containern gefunden wurden von der Direzione Centrale per i Servizi Antidroga
Haben wohl einen Tipp bekommen und noch 5 weitere Containerzüge auf Links gedreht, ob sie da auch was gefunden haben, keine Ahnung.