Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Muss ich zum Glück auch nicht, aber den Witz nehm ich immer gerne mitPuh da bin ich ja froh, dass meine Frau meine Einkäufe nicht freigeben muss![]()

Nix zu sehen im MRT 🎉MRT überstanden ^^
Erklär mal genau den Sachverhalt, müssen bewerten können ob es um Eigentum oder Besitz geht (oder beides)Eigentum

weil der Bro vorher nicht Sie ausdrücklich gefragt hat.
Ich habe mich einfach gefreut, dass Sie, nachdem Ihr Bruder gefragt hatte, endlich bereit war, Ihre Spielecke zu teilen. Das ist manchmal eine Herausforderung oder erfordert echt Überzeugungsarbeit. ^^
Das mit der Ehrlichkeit musste ich "meinem Claude" auch erst beibringen. War ein harter Kampf, jetzt scheint es aber zu funktionieren. Schon schräg, was das Teil im Hintergrund so treibt.Musste echt schmunzeln bei dem Artikel![]()
Hatte ich zum Geburtstag bekommen, wir haben richtig geile Hello Kitty und SImpsons sachen gemachtWar heute mit der weltbesten Frau Keramik pinseln![]()

Mal schauen, was bei der nächsten 40-Grad-Welle passiert.

Typisches Mgmt Verhalten.Nichts
Der GF will uns nur immer mehr Zertifizierungen rein drücken, und versteht nicht warum das nicht mal eben so gemacht ist, vor allem weil sein Vorgänger das halbe Management entlassen hat![]()