Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I’m an ASML engineer and have been following veritasium for more than a decade. Seeing this video in my feed made me extremely happy
So, you're basically a wizard. Got it. Do you wear a pointy hat?

Die wollten nur sicher gehen, das kein Rentner vor ihnen an der Kasse stehtheute mittag klopfts an der terrassentüre, war die hausmeisterin, sie fährt einkaufen, ob wir auch etwas brauchen.
am nachmittag die nachbarin, mit der gleichen frage.
so geht gute nachbarschaft, einer kümmert sich um den anderen.

Du machst deinem Namen alle Ehre. Ich hoffe du hast schon um fünf vor acht an der Tür vom Discounter geklopft, wann die endlich die Pforten zum Brötchen holen öffnen?Zeitig aufgestanden - Dank Klima prima geschlafen. Morgens um 8.00 kaum was im Discounter los
Kasse an erster Stelle, Waschstraße an erster Stelle, Eingekaufte schon eingekramt...kann ja auch mal laufen.
Die haben idR um 7.00 auf, oder was möchtest du mir sagen?Du machst deinem Namen alle Ehre. Ich hoffe du hast schon um fünf vor acht an der Tür vom Discounter geklopft, wann die endlich die Pforten zum Brötchen holen öffnen
Die ganz Cleveren übernachten unterm Gemüseregal.Keine Ahnung wie die Rentner sich das rein schleichen 🤔

Ist frei. Ja sowas gibt's noch.Wie die haben Eintritt kassiert ohne euch zu sagen, das gesperrt ist?

Das ist aber früh. Bei uns meist um 8.Die haben idR um 7.00 auf, oder was möchtest du mir sagen?
und dann gibts nacher bei Dir wieder nen Wolkenbruchich trau mich mal die Polster auf die Stühle zu legen und die Sonnenschirme aufzuklappen.

Und was genau hatte das jetzt mit mir zutun?Das ist aber früh. Bei uns meist um 8.
Und um fünf Minuten vor tippeln die Rentner manchmal schon nervös vor der Tür und begehren um Einlass, um die Frühstücksbrötchen zu holen.
Aber nur wenn man bei der WM Vorrunde nicht ausscheidet...Früh ist bei uns 4 Uhr
Da steht man nicht auf, sondern ist immer noch wach.

Aber bin trotzdem froh darüber, dass mein Kopf über meine Beine gesiegt hat. 
