Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hier manchen im Monat passiert, erlebe ich in meinem ganzen Leben nichtimmer was los

Naja, es ist der ehemaligerr Nachbar von der ehemaligen Wohnung.Bei dir ist aber auch immer was los^^

Wohnst du nicht in Brandenburg ?Bei dir ist aber auch immer was los^^

Jetzt nach ein paar Tagen, geht es mir auch gesundheitlich wieder besser. Der Reizhusten lässt nach, meine Haut ist nicht mehr so trocken und gerötet und ich schlafe besser. Inzwischen hat sich auch herausgestellt wo sich der Schaden befindet. Das Fallrohr zwischen meiner alten Wohnung und der darüberliegenden ist hin. Also alles Abwasser was da lief. Gut dass wir da raus sind. Die drei Bäder auf der Seite vom Haus werden komplett zerfleddert, die beiden auf der anderen Seite vom Haus wahrscheinlich auch. Gerade noch mit dem Installateur telefoniert, der kann ruhig unseren alten Kleiderschrank zertrümmern (der soll eh auf den Sperrmüll), da der direkt am Versorgungsschacht steht und die Kleidung letztens feucht wurde. Nicht dass dahinter auch der Muff davon blüht.Gestern Anruf vom ehemaligen Nachbarn bekommen, bei ihm kommt Wasser die Decke runter. Also in die alte Wohnung gefahren und Wasser am Haupthahn abgesperrt. Installateur war da aber erstmal hat er nichts gefunden. Vorhin ruft der Nachbar mich an, vermutlich ist es die Abwasserleitung, das komplette Bad wird jetzt rausgerissen. Die Mitarbeiter der Firma sagen, so eine Installation haben die noch nie gesehen. Perfektes Timing für den Umzug also, wären wir nicht ausgezogen, hätten wir wochenlang kein Bad gehabt
Jetzt nach ein paar Tagen, geht es mir auch gesundheitlich wieder besser. Der Reizhusten lässt nach, meine Haut ist nicht mehr so trocken und gerötet und ich schlafe besser.
Nein wegen dem Umzug, die Feuchtigkeit war ja schon länger in der alten Bude, was ich auch mehrfach reklamiert habe. Scheint sich auf die Gesundheit ausgewirkt zu haben, vorallem wenn man bedenkt, dass sich im Bad und im Versorgungsschacht Schimmel gebildet hat.Das heißt bei deinem Unfall warst du angeschlagen und übermüdet? Nicht das die Gegner Versicherung das mitbekommt