[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir ist aber auch immer was los^^
Naja, es ist der ehemaligerr Nachbar von der ehemaligen Wohnung.
Er hat sich da reingehängt, ging ihn ja gar nix mehr an.
Ausserdem hätte er ansonst hier gar nix schreiben können. :d

:fresse:

Grafikkarte vorgestern 23:00 bestellt
Gerade geliefert.

Keine Versandkosten, ohne Prime. Et lüppt weiterhin. :d

Boar, bin ja so gar nicht der Garten Typ. Aber zur Zeit jeden Tag beste Erdbeeren direkt vom Beet ernten, garantiert ungespritzt und echt lecker... das hat was.

Bei Corsair EU Shop bestellt und anschließend wegen Berichte skeptisch gewesen, das vielleicht aus Taiwan verschickt wird und verzögert wird & zum Zoll müsste. Die Erleichterung kam heute von UPS, das die Ware auf dem Weg ist.
Dazu laufen meine RAM Timings endlich wieder mit dem gewünschten Ram-Takt. :fresse2:

Termin für die Verlegung des Glasfaser Hausanschlusses. Es passiert tatsächlich was

Neulich lag schon Werbung von 1&1 im Briefkasten mit echt guten Preisen. Aber erstmal gucken, habe keinen stress

Gestern Anruf vom ehemaligen Nachbarn bekommen, bei ihm kommt Wasser die Decke runter. Also in die alte Wohnung gefahren und Wasser am Haupthahn abgesperrt. Installateur war da aber erstmal hat er nichts gefunden. Vorhin ruft der Nachbar mich an, vermutlich ist es die Abwasserleitung, das komplette Bad wird jetzt rausgerissen. Die Mitarbeiter der Firma sagen, so eine Installation haben die noch nie gesehen. Perfektes Timing für den Umzug also, wären wir nicht ausgezogen, hätten wir wochenlang kein Bad gehabt
Jetzt nach ein paar Tagen, geht es mir auch gesundheitlich wieder besser. Der Reizhusten lässt nach, meine Haut ist nicht mehr so trocken und gerötet und ich schlafe besser. Inzwischen hat sich auch herausgestellt wo sich der Schaden befindet. Das Fallrohr zwischen meiner alten Wohnung und der darüberliegenden ist hin. Also alles Abwasser was da lief. Gut dass wir da raus sind. Die drei Bäder auf der Seite vom Haus werden komplett zerfleddert, die beiden auf der anderen Seite vom Haus wahrscheinlich auch. Gerade noch mit dem Installateur telefoniert, der kann ruhig unseren alten Kleiderschrank zertrümmern (der soll eh auf den Sperrmüll), da der direkt am Versorgungsschacht steht und die Kleidung letztens feucht wurde. Nicht dass dahinter auch der Muff davon blüht.

IMG_1569.jpeg
IMG_1570.jpeg

Dieses Jahr haben sie richrtig Bock. Wetter spielt super mit :d

Das heißt bei deinem Unfall warst du angeschlagen und übermüdet? Nicht das die Gegner Versicherung das mitbekommt
Nein wegen dem Umzug, die Feuchtigkeit war ja schon länger in der alten Bude, was ich auch mehrfach reklamiert habe. Scheint sich auf die Gesundheit ausgewirkt zu haben, vorallem wenn man bedenkt, dass sich im Bad und im Versorgungsschacht Schimmel gebildet hat.

Das glaube ich sofort. Ist auch anstrengend mit "perle" und "kurze". Dann noch völlig erschöpft mit deiner Rheuma Erkrankung zur Arbeit und ständig den Springer + zusätzlich den Ausbilder spielen. Klar kann man da mal ein auto über sehen und diesen rein fahren (obwohl man diesen 2km hinter her gefahren ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh