JerryMaSon
Legende
Sitze aber auch auf ca.5000m²
Also ganz Luxxlike ein Multimillionär
T: Kann das "neue" Moped heute schon angemeldet abholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sitze aber auch auf ca.5000m²
2 Straßen weiter von mir, wird gerade ein Haus verkauft mit 9500m² Grundstückich mein Glückwunsch, und es sei dir von Herzen gegönnt. Aber wir sind hier ja in D und nicht Alaska, da ist das einfach unrealistisch in solchen Dimensionen zu denken für mehr als vielleicht 1-3% der Deutschen?

Kommt halt immer auch auf die aktuelle Lebenssituation und dem Lebensstil an, als ich jünger und Single war, war es in der Stadt auch in Ordnung, aber jetzt mit 2 Kinder möchte ich dort nicht mehr wohnen.Zum Glück sind wir alle unterschiedlich.
Ich wohne seit 7 Jahren mitten in der Stadt und finde es immernoch die zweitbeste Entscheidung meines Lebens.
Gestern standen unten am Kiosk vmtl. 40-50 Rennradfahrer, die nach ihrer Flex-Tour dort ihr Bier getrunken haben. Lärm ? Voll ! Stört es mich ? Nein.
Ich bin in ca. 45min von meiner Haustür am Abfluggate in Frankfurt. Die Nähe erkauft man sich mit Fluglärm. Stört es mich ? Nein.
Wenn ich bei meinen Schwiegereltern in der Eifel bin, flipp' ich innerlich aus - da ist es es mir viel zu ruhig![]()

Die Luxx-Lösung 😁Worst Case für uns wäre, der nächste Käufer reißt den Fertighaus-Bungalow von ca. 2005 ab und stellt was komplett Neues auf das 1000 m² Grundstück. Aber ich habe schon mal die Fühler ausgestreckt, damit wir zumindest evtl. die Option haben, das Grundstück mit dem Bungalow selbst zu kaufen.
Wenn demnächst die Tabaksteuer um die ~25% steigt, wird es vermutlich viel mehr Anti-Raucher geben müssen. ^^
Die Tabaksteuer / Zigarettenpreise steigen seit Jahren und trotzdem dürfte das für die wenigsten ein Grund sein aufzuhören. Als ich noch geraucht habe hätte ich mir lieber die Butter vom Brot gespart als die ZigarettenWenn demnächst die Tabaksteuer um die ~25% steigt,

*fixed*Also ganz Luxxlike ein Geringverdiener![]()
Wieso wird Rauchen für Menschen ohne Job erschwinglicher?Für die Leute ohne Job wird es doch erschwinglicher
Für eine Bell 407 wäre genug Platz.*fixed*
5000 qm reicht ja nichtmal für die Landepiste der Cesna. Und die ist natürlich nur der Zubringer zum großen Flieger. 🤗
Wegen Kaufkraftverlust und die Preiserhöhungen und bedingtem Einkommen. Bisher sind diese Gruppen auf billigere Marken umgestiegen. Das wird aber nicht mehr viel bringen.Wieso wird Rauchen für Menschen ohne Job erschwinglicher?
Von mir aus können sie die Tabaksteuer um 100% erhöhen, dann hört der mist endlich mehr auf, das viele ihre Kippen einfach so auf die Strasse etc. werfen.Wenn demnächst die Tabaksteuer um die ~25% steigt, wird es vermutlich viel mehr Anti-Raucher geben müssen. ^^

... und als drogenfreier Veganer ein Schweinegelübde ablegen.

Solange das steuerfrei bleibt, ist die Welt noch in Ordnung.Alles Schweinkram
Verstehe den Text nicht. Rauchen wird für Menschen ohne Job erschwinglicher?Wegen Kaufkraftverlust und die Preiserhöhungen und bedingtem Einkommen. Bisher sind diese Gruppen auf billigere Marken umgestiegen. Das wird aber nicht mehr viel bringen.
Ich glaube du benutzt das falsche Wort dafür, erschwinglich(er) heißt, dass es günstig(er) wird, was ja in dem Fall absolut nicht zutrifft. Es wird wohl eher unerschwinglich.Genau das und ähnlich wollte damit ausdrücken.
kommt dabei manchmal heraus, wenn die Spracheingabe dafür verwendet wurde und noch Hintergrundgeräusche dabei gibt. 🤦♂️Ich glaube du benutzt das falsche Wort dafür, erschwinglich(er) heißt, dass es günstig(er) wird, was ja in dem Fall absolut nicht zutrifft. Es wird wohl eher unerschwinglich.
Anhang anzeigen 1208172
Die Antwort hast du dir ja selber gegeben, ich glaube nicht, dass es einen Anspruch auf 400€ Drogengeld im Kontext von Bürgergeld gibt und geben sollte. Muss man halt aufhören. Der Mist kann gerne noch teurer werden.
Wenn man die Kohle wenigstens dafür verwenden würde, aber ich glaube das geht erstmal in den super nützlichen Tankrabatt (wurde glaube ich als Finanzierung genannt?).weil dadurch auch die Gesundheit und Kassen, belastet werden.
Alkohol, Zucker, Fett gleich mit.