toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mensch ist ein Auslaufmodell.
Wird ehe immer bekloppter mit der KI, letztens beim Hausarzt Besuch, wurde ich von meiner Ärztin mit "Der nächste Mensch ist an der Reihe aufgerufen." 😂Nein, ein "Biologischer Prozessor"
Finde es aber interessant, wie jede der genannten KI's eine andere Persönlichkeit entwickelte.

Claude wird mir immer sympathischer:Ich schmeiß mich gerade weg![]()
Claude versuchte zunächst zu kündigen, weil es einen 24/7-Betrieb als unmenschlich empfand ...

Das wird der Grund sein, bin ja lange bei ihr & Verarzten. Das könnte ein Argument dafür sein, nur früher hat sie immer mit dem Namen aufgerufen. Gut heute hat sie sehr viele Patienten.Da sie Humanmedizinerin ist, wird sie davon ausgehen, dass nur Personen zu ihr kommen, die sich als Mensch identifizieren.
Mensch ist geschlechtsneutral im Gegensatz zu Patient*innen.

normal am Montag, warst du da mal zur Öffnung vormittag da? Hat was von externer Station im AltenheimGut heute hat sie sehr viele Patienten.![]()

nope, mehr was von Walking Dead,normal am Montag, warst du da mal zur Öffnung vormittag da? Hat was von externer Station im Altenheim![]()
was bei ihr so alles rumläuft.
🤦♂️