Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad Panik, das Powerbanks bei Inlandflügen in China unbedingt das "CCC" Zeichen brauchen, sonst darfst se net ins Flugzeug nehmen...
Natürlich hat so gut wie keine hier das Logo und die neue, die ich mir gekauft hab letzte Woche bestimmt auch net...
Ich war 2024 mit nem guten Kumpel, der ein Café hat, und zwei seiner Angestellten bei so ner "Fachmesse" in Berlin. Die drei waren alle "ausgebildete" Barista. Nach zwei Wochenenden Ausbildung. Da wusste ich als Hobbybarista schon mehr als die zwei Mädels zum Thema. Also alles sehr relativ mit Fachmessen. Und auf gar keinen Fall vergleichbar mit ner Barista Europa- oder gar Weltmeisterschaft. Da kommen nur echte Cracks hin. Deswegen hatte es mich überhaupt nur interessiert, was Dein Kumpel für ein Überflieger-Freak sein muss. Aber hat sich ja geklärt. 🤗
Einfach den Usernamen suchen.
Ich war auch verwirrt, weil jeder Beitrag direkt wieder verschwindet. Quasi eine Schrödingers-Bienenstich: du denkst, du hast ihn gegessen und bist satt, bist du aber nicht, weil es ihn nie gab...oder so