[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Küche umgeräumt, damit die Kaffeemaschine einen besseren Platz hat und auf dem Balkon Klarschiff gemacht.

@scrollt
Gute Anregung. Werde jetzt erst mal das Außenwasser/Brunnenpumpe aus dem Winterschlaf holen und dann auch den Kränzle auspacken. Perfektes Wetter dafür - Arbeiten ist eh überbewertet. :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

regionales Gericht?
Hihi ... klar, Kränzle ist ein typisches Berliner Gericht. So ne Art Lorbeerkranz für Arme aus Wasser und Moos. :rofl:

boah ich könnte weinen vor Glück: ich hab seit Jahren etwa 1x im Monat einen zermürbenden Kopfschmerz mit tränenden Auge und völlig ausgeknockt für 12-24h.
Bislang half da kein Schmerzmittel und ich musste diese Tage einfach abschreiben und im Dunklen liegen, bis es vorüber war. Seit etwa 5 Wochen ist das wöchentlich aufgetreten-> ich war heut beim Orthopäden und er verschrieb mir etwas, dass nach wenigen Stunden enorm hilft. Der Schmerz ist nur noch hintergründig, wie durch Watte und ich komm gut zurecht...so eine Befreiung

einfach anderes Schmerzmitel - früher Ibu/Paracetamol/Novalgin in allen möglichen Dosierungen probiert. Heute gabs Etoricoxib und das lindert enorm, während die anderen keinerlei Effekt hatten.
Ursache ist primär meine furchtbare Haltung + völlig einseitige Belastung am Schreibtisch + Gitarre (beides wenig förderlich für den Nacken). Ich trainier dagegen mittlerweile auch aktiv bzw. hab hier alles maximal ergonomisch eingerichtet, aber das half nur bedingt, weil eine Bandscheibe im Nacken vorgeschädigt ist

Alles Gute!
75 ist doch kein Alter, vor allem für jemanden aus dem Allgäu. Ich dachte bislang immer, du bist deutlich älter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh