Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lass mich raten: Für alkoholfreie Brettspielabende. 🤔 😂Die wichtigste Ecke in der Halle
Du bist auch mit allen Lastern gesegnetDie wichtigste Ecke in der Halle...
Geil, die Lösung für das Problem, von dem ich noch gar nicht wusste, dass ich es hab.2. Dank LGTV Companion läuft das Ding wie ein Monitor, geht also mit an, wenn ich den PC wecke und geht aus, wenn der PC schlafen geht. Auch so Sachen wie schwarzes Bild nach x Min ohne User Input lassen sich einstellen. Einfach klasse und habe ihm auch direkt ein paar Taler gespendet.
@ujmoskito01 Falls du das noch nicht kennst.![]()
GitHub - JPersson77/LGTVCompanion: Power On and Off WebOS LG TVs together with your PC
Power On and Off WebOS LG TVs together with your PC - JPersson77/LGTVCompaniongithub.com
Hab auch so einen Arbeitskollegen bei dem ich die Vermutung habe, das er nicht mehr als 6h schläft.Du bist auch mit allen Lastern gesegnet
Wo nimmst Du nur die ganze Zeit her 🤔
Sehr geil! Danke für den Tipp!1. Gestern den LG C5 OLED angeschlossen und was soll ich sagen, ist halt doch schon sehr geil.
Die Umgewöhnung von 32" curved auf 42" flat ist allerdings krasser als gedacht, hehe. Habe durch die fehlende Krümmung die ganze Zeit das Gefühl, dass sich der Bildschirm "andersherum" wölbt.
2. Dank LGTV Companion läuft das Ding wie ein Monitor, geht also mit an, wenn ich den PC wecke und geht aus, wenn der PC schlafen geht. Auch so Sachen wie schwarzes Bild nach x Min ohne User Input lassen sich einstellen. Einfach klasse und habe ihm auch direkt ein paar Taler gespendet.
@ujmoskito01 Falls du das noch nicht kennst.![]()
GitHub - JPersson77/LGTVCompanion: Power On and Off WebOS LG TVs together with your PC
Power On and Off WebOS LG TVs together with your PC - JPersson77/LGTVCompaniongithub.com

Hihi ... klar, Kränzle ist ein typisches Berliner Gericht. So ne Art Lorbeerkranz für Arme aus Wasser und Moos.regionales Gericht?