sidewinderdxii
Legende
Passt Hauptsache endlich mal trocken und ich behalte nachher in Münster einen trockenen Arsch, wenn ich da rumlatsche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich, so schön dass man wieder ohne wie Drecksau auszusehen wieder Rad fahren kann 😅verrückter Februar

Tesla Model 3 (konnte nicht mehr weiter fahren)

Wurde dann 21:20, weil die Entsorgung auch unbesetzt war. Der Kollege morgen früh wird sich freuen, wenn die Toiletten zu 90 bzw 95% voll sindDa unsere Waschanlage kaputt ist, Gewinn ich heute Abend knappe 2 Stunden. Soll um 21:14 einen Zug schwächen und den Teil den ich übernehme waschen. Geht ja nicht, also um 21:30 Feierabend anstatt um 23:30![]()

Da doch eh gestreikt wird, freuen sich erst die Fahrgäste am Sonntag über die ToilettenWurde dann 21:20, weil die Entsorgung auch unbesetzt war. Der Kollege morgen früh wird sich freuen, wenn die Toiletten zu 90 bzw 95% voll sind![]()

Ja das wäre grade nächsten Monat richtig mies für mich gewesen 😬😂DB streikt nich.

Würde mich mal interessieren ob es merklich mehr Geld gibt oder nur 1%. Hat sich das gelohnt? 😁Mich freut es wirklich, dass die GDL wohl einen neuen Tarifvertrag abgeschlossen hat.
Es scheint also auch ohne Streik zu gehen![]()
So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder? 3,8% in 2 Schritte. korrekt. Aber es kommen 2,2% on Top durch die Überarbeitung des Tarifssystems. Dazu nochmal on top kommen 400€ Einmalzahlung (also wenn das auch so angenommen wurde, wie es aktuell wirkt). Und das ist angesichts der Wirtschaftslage alles andere als schlecht. Man sollte mal aufhören, immer die Hälfte unter den Tisch fallen zu lassen.bei 3.8 abnicken, und das in 2 Schritten, erstmal gibt es nur 2.2%. Kein gutes Ergebnis oder?