Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann sein das du ein Nest hast.Das wir alle Parasiten bis heute gefunden haben.
Mache ich den bösen BASF Stecker rein, fallen auch die Spinnen von der Decke, aber ich möglicherweise auch bald.
Paar Mücken und so sind schon ok.

Ja diese Spiralen. Schätze mal das Zeug darin ist genauso gesund wie von den Steckern. Das steht glaub unter Verdacht Krebs oder so auszulösen.Kann sein das du ein Nest hast.
Dafür gibt's so Rauchdinger, die zündest du an, verqualmen dir die Bude (solltest dich für 2h dann auch nicht drin aufhalten) und alles ist tot 👍
Musst nur dran denken die Rauchmelder abzubauen![]()
Ja macht SinnSollst danach auch lüften und das nicht einatmen. Deshalb ja die 2 Stunden raus aus dem Raum/Wohnung/Haus
Wenn man sieht wie das Zeug wirkt, naja es funktioniert...
)
Habe mir die Server Domain von einem allseits beliebten RC Sim geholt. Zumindest glaube ich das, die Domain war zumindest mal für die Updates zuständig. Kann aber auch sein, dass der Eintrag nur eine Leiche im Code ist. Der online Mode ist schon länger nicht mehr existent. Mal sehen, ob ich den wieder zum laufen kriege. Bin einen honeypot am aufsetzen, um zu schauen, was der Sim da so alles treibt. Bisschen reverse engineering betreiben. Versuch macht klug.
Dann hoste ich (hoffentlich) bald zwei RC Sim Hauptserver. Würde zumindest perfekt in mein Portfolio passen.

Sind diese gerade mit uns im Raum? Ich bin grad (mal wieder) bei -6 raus und freue mich auf 10°C mit Regen nächste Woche.Diese 5-10 Grad

Ich kann auch nicht nachvollziehen was die anderen immer für Ärger haben.Habe scheinbar mit EKA immer Glück.
Vorgestern etwas reingestellt.
Direkt angeschrieben worden und soeben - ohne zu Verhandeln o.ä. - direkt abgeholt.
So muss das sein.