[Sammelthread] Was freut euch?

10 K bessere Temperaturen auf der CPU.
Man sollte ab und an mal nachschauen, wie der Kühler zugestaubt ist... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ai_girlfriend.png

Aquarium Bewohnerfrei, 90% Wasser und Pflanzen sind auch raus. Bin da definitiv noch paar Tage beschäftigt bis das wirklich leer ist, aber der Anfang ist endlich gemacht.

Keine Legionellen mehr in der Warmwasserleitung. Seit heute hängt das neue Testergebnis im Hausflur :banana:

1. Nach über fünf Jahren und einem Verfahren vor dem Sozialgericht wurde ein Vergleich zu meinen Gunsten geschlossen. Mir wurde rückwirkend eine größere Summe zugesprochen und heute ist das Geld endlich angekommen.
2. Ab morgen 3 Tage Überstundenabbau und danach eine Woche Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Das wir alle Parasiten bis heute gefunden haben.
Mache ich den bösen BASF Stecker rein, fallen auch die Spinnen von der Decke, aber ich möglicherweise auch bald.
Paar Mücken und so sind schon ok.
Kann sein das du ein Nest hast.
Dafür gibt's so Rauchdinger, die zündest du an, verqualmen dir die Bude (solltest dich für 2h dann auch nicht drin aufhalten) und alles ist tot 👍

Musst nur dran denken die Rauchmelder abzubauen :d

@toscdesign
20260210-082630-Negerkussschnaps-id6914461.jpg

Topic: Versandbestätigung von meinem Cube

Und 2027 mit 100 % Phosphat! :d

Kann sein das du ein Nest hast.
Dafür gibt's so Rauchdinger, die zündest du an, verqualmen dir die Bude (solltest dich für 2h dann auch nicht drin aufhalten) und alles ist tot 👍

Musst nur dran denken die Rauchmelder abzubauen :d
Ja diese Spiralen. Schätze mal das Zeug darin ist genauso gesund wie von den Steckern. Das steht glaub unter Verdacht Krebs oder so auszulösen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollst danach auch lüften und das nicht einatmen. Deshalb ja die 2 Stunden raus aus dem Raum/Wohnung/Haus

Sollst danach auch lüften und das nicht einatmen. Deshalb ja die 2 Stunden raus aus dem Raum/Wohnung/Haus
Ja macht Sinn :d Wenn man sieht wie das Zeug wirkt, naja es funktioniert...
Manche schlafen in dem Dunst von den Steckern.

Mich freut USB Capture Dings funktioniert, kann aber nur 4K 25Hz aufnehmen und nicht 60, ist aber ok für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh