Cyrrel
Urgestein
ok danke - und wenn's nicht so blitzig sein muss? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

für 2026 schon? Welcher Anbieter ist denn da aktuell empfehlenswert? Was hast bekommen?
Komme eben nach Hause und war dabei am telefonieren. Aufeinmal wird im Treppenhaus nur noch „gesocks“ und „kanackenpack“ gerufen...

Hast Du dauerhaft einen im Tee, tut das unpassende Reimen gar nicht weh.Ist der Start ins Jahr beschissen, bis zur Fasnet ist das Steuer rum gerissen.

Ist ja zur Fasnetszeit nicht so wichtig, ob die Reime genau passen. Da fällt mir gerade auf, ich habe seit "Samstag" nichts mehr getrunken. Nicht mal einen Hopfen-Du wirst doch nicht etwa krank? Oder ist "Fasnet nüchtern aushalten" ne neue Challenge?ich habe seit "Samstag" nichts mehr getrunken
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt.Du wirst doch nicht etwa krank?
Ist wohl eher so, dass ich entweder vergangenes Wochenende so breit war, dass ich immernoch Restalkohol habe oder ich eben vorab einen Nüchternheitspegel aufbaue, dass ich die harte Hauptfasnetszeit (von kommendem Mittwoch bis Dienstag Abend) durchgehend irgendwo mitlaufen (schwanken) muss. Bisher hatte ich immer zwei Ruhetage eingelegt, die dieses Jahr aber entfallen.Oder ist "Fasnet nüchtern aushalten" ne neue Challenge?

Hast du versucht 5x 4090 fürs Home Office abzusetzen?Steuererklärung 2023 endlich durch, hoffentlich gibt das für 24/25 weniger Diskussionen...

Bin von Magenta S (mehr war nicht möglich) auf 5g umgestiegen. 5g Router für 140€ und eine weitere Zusatzkarte für 9,95€/Mon als Flex(monatlich kündbar). Im Schnitt kommen die 500mbit an, ab und zu hakelt es mal aber eher selten.Dass ich mich, nachdem einige Webseiten und -dienste heute wieder unbenutzbar waren, endlich zum DSL-Wechsel durchringen konnte. Aus Magenta Zuhause XL wird am 19. März dann o² Home L 250 und der ganze Mist rund um das Thema peering hat sich erledigt.
EDIT: Keine drei Stunden nach der Auftragsbestätigung von o² ruft 'ne 0800er-Nummer an - Telekom Kundenrückgewinnung.
Mitarbeiterin: "Warum wollen Sie uns verlassen?"
Ich: "Weil vom Nachmittag an bis in den Abend manche Dienste so langsam sind, dass sie unbenutzbear werden."
Mitarbeiterin: "Kann es sein, dass Sie eine FRITZ!Box nutzen?"
Ich: "Das könnte schon sein, wieso?"
Mitarbeiterin: "Warten Sie bitte einen Moment, ich überprüfe das - [tipp, tipp, tipp] - ihre Downloadrate liegt bei 280 MBit/s - sie sind überversorgt!"
Ich:![]()