[Sammelthread] Was freut euch?

Verstehe ich nicht, das läuft doch automatisch und da schaut sicher keiner mehr drüber.
Glaubst du.
Da sitzt so nen alter grauer Finanzer im Keller und bearbeitet das alles handschriftlich mit 3-fach Durchschlagspapier, das wird dann wieder digitalisiert, mehrfach, sicher ist sicher, und dann kommt das.
Das machen die immer im Q1, weil da eh keiner im Urlaub ist, weil Wetter eh kacke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nun, Qualität kostet eben,
Welche Qualität hat man denn bei der Telekom noch im Vergleich zu Congstar? Früher gab es dort kein 5G, das war nen Grund für mich bei der Telekom zu sein aber jetzt sehe ich da keinen Punkt denen das Geld in den Rachen zu werfen. Wir zahlen jetzt bei Congstar für 2 Karten insgesamt 36€ und im Prinzip kann man die jedes Jahr zu Black Friday upgraden, bei der Telekom bekommst du als Bestandskunde ja nur den Stinkefinger.

Unlimited Daten und volle 5G Geschwindigkeit. Wenn man das nicht braucht, kann man sich die Kohle natürlich sparen :)

Hab momentan 200GB für 22€ und hatte vorher 70GB oder so, gab noch nicht einen Monat wo ich das jemals aufgebraucht hätte, aber klar, wenn man 1TB im Monat nutzen möchte Mobil macht das Sinn. Aber Unlimited bei der Telekom ist ja auch sau teuer, oder hast du das in irgend nem Bundle mit deinem Festnetz? 5G hat Congstar auch, das ist wie gesagt eigentlich kein Argument mehr.

*edit*
Ok unlimited Geschinwigkeit, aber wofür :fresse: Mir ist das kein Aufpreis wert, ich merke keinen Unterschied.

na, weil du das nicht benutzt bezahlst du es ja auch nicht :d Ist doch fein. Ich arbeite sehr oft mit 5G, da ist das sehr komfortabel. Und im Urlaub im EU-Ausland muss ich mir auch keinen Kopf mehr machen.
Mein 5G ist hier schneller als mein DSL Anschluss. Kommt schon hin und wieder vor, dass ich den hotspot nehme wenn es schnell gehen muss haha

Congstar hat doch 5G, aber halt "nur" mit 100 Mbit/s.
Wozu benötigt man am Handy mehr?

Beides ist richtig. Congstar hat 50Mbit im Default und für 3€ kannst du es verdoppeln auf 100Mbit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein 5G ist hier schneller als mein DSL Anschluss.
Opfer :d

Die 3€ habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt bei dem Aufpreis zur Telekom :d

hab jetzt Ende Dez von Congstar (100GB@21€) zur Telekom wieder gewechselt (Black Friday Angebot) für 30GB@8,25€ pro Monat (inkl. Handy was die Tochter bekommen hat).
Fand den Deal sensationell und die 30GB langen mir auch dicke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh