[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich, der Kollege hat jetzt auch frei ner der dispo hat mir die Schicht schon wieder weg genommen:fresse: Wenn die beiden nicht miteinander sprechen, profitiere ich doch gerne. So haben jetzt der Kollege und auch ich frei :haha:
Jetzt muss ich nur noch die Frühbereitschaft an Neujahr los werden.

Auf den Tisch voller Weizenmehl geniest? :fresse:
Oder in Berlin Pizza bestellt.
ne for real die 10cm schaffen wir heute noch :banana:
1766585959572.png

€: 10cm haben wir geschafft, jetzt nehmen wir die 20cm in Angriff.....war gerade schaufeln :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Geschenk für die kurze einen Volltreffer gelandet. Die fing regelrecht an zu schreien, als sie das Fan Shirt ihrer Lieblingsband ausgepackt hat.
Edit: und Mãe hatte Tränen in den Augen, sie die Bestellbestätigung für die Deep Purple Karten zwischen ihren Geschenken gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzte Zeit bei Ebay um die 15-20 Fachbücher aus dem Bereich Biologie von einem Typen gekauft. Das sind alles Bücher die neu mal jeweils130-250€ gekostet haben. Jedes Buch habe ich für ca. 7-40€ gekauft, die meisten Bücher ±13€. Alle Bücher wie neu (sehen wirklich aus wie gerade aus dem Laden) oder fast neu. Er verkauft soviele dieses Bücher, Privat und kein Händler. Auch viel Unterrichtszeug. Ware immer top verpackt, jedes Buch packt der nochmal extra in weiche Folie ein, unfassbar dieser Typ. Das muss irgendwie ein Lehrer sein der in Rente gegangen ist, oder ein alter Prof, oder weiß der Geier was. Jedenfalls jemand vom alten Schlag, absolut ehrlich, legt irgendwie Wert auf die Dinge die er verkauft obwohl er kaum was dafür bekommt. Selten solche Ebayer gehabt, echt der Wahnsinn der Typ.

So was Ähnliches hatte ich vorletzte Woche mit nem wunderschönen 2,2 Meter geschliffenes Zirbenbrett mit Baumkanten (35-45 cm breit und ca. 5cm dick - wird ne Wandgarderobe), was ich über Kleinanzeigen gekauft hatte.

Der Typi hatte das komplett in Vlies eingewickelt, dann mit zwei Lagen Nopppenfolie und dann ne simple flache Holzkiste aus irgendwelchen alten Möbelrückwänden und Holzlatten drumgebaut. In dem Konstrukt waren sicher >30 Schrauben drin. Das ganze dann noch mit Knüllpapier ausgestopft, damit das Brett sich nicht bewegen kann und ja keinen Schaden nimmt. Bei dem hat man auch gemerkt, dass er liebt was er macht/verkauft. Das Auspacken war für mich besser als Weihnachten, da ich mich über so Menschen wirklich freue. Gibt leider viel zu wenig von der Sorte. Meine ungebremste Begeisterung musste ich ihm auch direkt schreiben. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh