JerryMaSon
Legende
Alle Pakete, egal welcher Lieferdienst, sind gestern schon eingetroffen, auch die die eigentlich für Montag angemeldet waren. Für dieses Jahr war es das dann mit Lieferungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss da rein, ohne geht gar nicht!Stollen ist fast immer super - Hauptsache es ist weder Orangeat noch Zitronat drin. Das finde ich absolut fuchtbar. 🤢
![]()

Beim nächsten Mal soll er sich Papas Gummistiefel holen. (alter Pro-TippBeim nächsten mal hole ich Wasserwaage und Maßband.![]()
)

GZ. Mach ich inner woche auch. Freu ick mir. Eine monatlich Verantwortlichkeit weniger.Autokredit soeben abbezahlt, lief eigentlich noch bis Ende 26...
Kommt mir bekannt vor. Ich bin heute Früh um 5 kurz aufgewacht und habe die Schuhe der "Kleinen" gefüllt. Ihr Fluchen, als sie aufstehen wollte und in die Hausschuhe schlüpfen wollte war bestimmt im ganzen Ort zu hören.Die Kleene heute Morgen. Öffnet ihre Zimmertür, wir hören auf portugiesisch nur „was zum teufel“. Sie kommt ins Wohnzimmer und sagte nur“ihr seid so bescheuert“. Sie ist über ihre mit Süßigkeiten gefüllten Schuhe gestolpert
Auch wenn sie 13 ist, da muss sie durch![]()

@IronAge die "schwäbische" ist auch mit Vorsicht zu genießen...