Goldfinger
Enthusiast
Ich berichte hier nicht von irgendwelchen Frauengeschichten wie du 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ach das nennt man MorgenlatteLatte Macchiato am Morgen
Also wie bei uns, hab meinem Teamleiter heute wieder vorgeschlagen, mich bis zum 6.1. (danach habe ich Urlaub) zu Hause zu lassenWochenende und nächste Woche frei, die wollen um jeden Preis bei allen die Überstunden runterbekommen![]()

Naja, es ist an Comedy hier nicht zu ÜbertreffenAlso wie bei uns, hab meinem Teamleiter heute wieder vorgeschlagen, mich bis zum 6.1. (danach habe ich Urlaub) zu Hause zu lassen![]()

junge, was ne GeburtHier derselbe Zirkus.O-Ton TL "Wenn wir aber Leute brauchen, wird das Unterbrochen"
![]()
nur bist du nicht verpflichtet, in deiner Freizeit erreichbar zu sein, auch wenn der AG das gerne so hätte.Hier derselbe Zirkus.
"Baut mal eure Überstunden ab, aber wenn wir euch kurzfristig doch brauchen, weil jemand krank wird etc., greifen wir doch auf euch zurück".
Einfach asozial. Bei Überstunden werden wir auch nicht gefragt, ob wir die machen wollen oder nicht. Andersherum geht's dann aber doch wieder.
Dennoch musst du nicht erreichbar sein.In der Freizeit nicht, aber "frei" Aufgrund von Überstunden kann kurzfristig wieder zurückgenommen werden.
Hier derselbe Zirkus.
"Baut mal eure Überstunden ab, aber wenn wir euch kurzfristig doch brauchen, weil jemand krank wird etc., greifen wir doch auf euch zurück".
Einfach asozial. Bei Überstunden werden wir auch nicht gefragt, ob wir die machen wollen oder nicht. Andersherum geht's dann aber doch wieder.
140-200 Stunden sind es an der Zahl, die bei mir und den Kollegen alleine in diesem Jahr aufgelaufen sind. Sollen natürlich abgebaut werden, um diese nicht auszahlen zu müssen. ABER wenn jemand krank wird, dann holen wir euch trotzdem.Es geht eher darum, dass man ohne Überstundenkonto oder bei 0 in seiner normalen Freizeit für "kannste mal aushelfen?" nicht erreichbar sein muss.
Lies sich aber anders, er hat ja Überstunden.