[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin auch die Bestätigung bekommen das meine Rufnummernübernahme nach Kündigung bei VF geklappt hat, C24 hat geregelt :d

Wo hast du die Kündigung hingeschickt oder geht das über das Kundenkonto online?
Ging via der MagentaMoments App - da konnte ich den Vertrag kündigen und wurde direkt online ins Kundenkonto weitergeleitet.

Edit:
Jetzt hat tatsächlich die Telekom Kundenrückgewinnung angerufen.
Warum ich denn kündigen möchte.
Als ich erwähnte, dass fraenk ähnliche Leistung zu einem Bruchtal anbietet, ist er ganz schön frech geworden.

Telekom hatte 100% Abdeckung,
Fraenk nur 50-70%

Telekom hatte 300Mbit
Fraenk nur 50mbit (spielt für mich einfach keine Rolle)

"Wäre ja schön blöd wenn wir Milliarden in den Ausbau stecken und dem Billigheimer identischen Netzzugang geben würden"

Hab einfach aufgelegt...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum ersten mal den Epic Launcher gestartet, 441 Spiele hab ich über die Zeit eingesammelt und darunter auch das ein oder andere welches ich noch spielen wollte und nicht auf Steam habe.

Chef hat mir für's Büro eine fullsize Logitech MX Mechanical gegönnt. Das hebt die Toilettenpapierbestellungen auf ein neues Niveau!

Alles in Ordnung. Bei dir auch wieder? Ach ja, du ignorierst mich ja. :(

War auch erst bei den Vampiren. Die wollen immer mein Blut und mein Geld. Der war aber noch gemässigt. Hat mir zwar die Dosis erhöht und auch sonst ganz viele Pillen mitgegeben. Dafür muss ich erst im Mai wieder vorbei. Die Mädels wollen mich sonst immer schon nach drei Monaten wieder sehen.

Blutbild wie immer: viel zu viel Hämoglobin, Leberwerte allzeittief, böse Fette, was weiss ich.

Zitat vom Arzt: "Aber sind ja jetzt über 50, vielleicht sollten Sie sich mal eine Hafenrundfahrt genehmigen" :heul:

vielleicht sollten Sie sich mal eine Hafenrundfahrt genehmigen"
... und das im "was freut euch" Fred. 🤣
Nur nicht verkrampfen und willkommen im altersgerechten Hafenbecken für potenzielle Abwrackprojekte. Ab jetzt hilft nur noch Galgenhumor. 🙃

Ne echt, die von der Darmkrebsvorsorge hatten schon paar Wochen davor Wind mitbekommen, dass ich jetzt im Kassenalter bin. Hatte das Schreiben vorsorglich mal zur Seite gelegt. Paar Wochen später hatte ich eine freundliche Erinnerung im Briefkasten. Dass sie es nicht gleich Mahnung genannt hatten; ich war ganz erleichtert. Glaube in den Kreisen gibt es keinen Datenschutz.

Ich muss dabei immer an die Tierärzte denken, die bis zur Achsel in ner Kuh stecken. 🤣

Mit dem Finanzamt konnte ich dann heute schnell klären, dass das Zuviel gezahlte Geld zurücküberwiesen wird.
Hatte mich da schon auf mehr Diskussion eingestellt, schön das es anders gekommen ist. :-)

Ich rauche jetzt mal Einen, und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Hab den Brief eben am Rand meines Schreibtisches gesehen. Da hat irgend so ein Witzbold eine Grasblüte darauf deponiert. Und nein, ich war es nicht.

und versuche auf andere Gedanken zu kommen.
Ach was, stress Dich doch nicht damit. Das einzig Üble daran ist das eklige Abführzeug am Vorabend. Die Untersuchung an sich ist mit Propofol echt entspannt.

Mir hatte mal ein HNO Arzt ein Endoskop durch die Nase bis zum Hals runter gesteckt. Ging auch irgendwie. Am krassesten war das rausziehen.

Nur so aus Interesse: was hat das Teil für einen Durchmesser?

... und das im "was freut euch" Fred. 🤣
Nur nicht verkrampfen und willkommen im altersgerechten Hafenbecken für potenzielle Abwrackprojekte. Ab jetzt hilft nur noch Galgenhumor. 🙃
Hab ich schon hinter mir (vor zwei Jahren, wegen der Darm OP). Galgenhumor hilft da gut, hab dem Arzt kurz vorher angeguckt und gesagt, dass ich kein Mann für eine Nacht sei und so nette Worte, wie ich liebe dich erwarte.

War ja klar, dass da @Side noch eine lustige Story dazu hat. Ich hau mich jetzt aufs Ohr, und hoffe von was besserem zu träumen als gestern. Ja rly

Ali so schlimm ist es nicht und das erwähnte Propofol schiesst dich so schnell weg, geiler Scheiß. Vorallem ist man nicht so fertig, wenn man wieder aufwacht. Ma sollte nur jemanden haben, der eine abholt danach.

Letzter Arbeitstag und morgen Abend geht’s ab in den Flieger! :banana::banana:

Gestern Abend nach 4 Wochen Pause wieder mal kicken gewesen.
Bei 0°C und wolkenlosem Himmel 🥶
Habe zwar Muskelkater des Grauens, aber bin einfach happy wieder kicken zu können :bigok:

Ersetze "kicken" durch "f*cken" und dein Text macht auch einen Sinn :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh