Körperklaus
Enthusiast
Hoffentlich bis ich Feierabend habe.Für wie lange?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich bis ich Feierabend habe.Für wie lange?

Ging via der MagentaMoments App - da konnte ich den Vertrag kündigen und wurde direkt online ins Kundenkonto weitergeleitet.Wo hast du die Kündigung hingeschickt oder geht das über das Kundenkonto online?

Same und alle anderen Werte auchAlle Blutwerte top. "Von den Werten her sind sie ein gesunder Mann"

... und das im "was freut euch" Fred. 🤣vielleicht sollten Sie sich mal eine Hafenrundfahrt genehmigen"
Der Abend ist echt im ArschAb jetzt hilft nur noch Galgenhumor. 🙃
Ach was, stress Dich doch nicht damit. Das einzig Üble daran ist das eklige Abführzeug am Vorabend. Die Untersuchung an sich ist mit Propofol echt entspannt.und versuche auf andere Gedanken zu kommen.
Hab ich schon hinter mir (vor zwei Jahren, wegen der Darm OP). Galgenhumor hilft da gut, hab dem Arzt kurz vorher angeguckt und gesagt, dass ich kein Mann für eine Nacht sei und so nette Worte, wie ich liebe dich erwarte.... und das im "was freut euch" Fred. 🤣
Nur nicht verkrampfen und willkommen im altersgerechten Hafenbecken für potenzielle Abwrackprojekte. Ab jetzt hilft nur noch Galgenhumor. 🙃