[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich vom RIP dieses Jahr mitbekommen hab reicht mir, da werf ich kein Geld ein. Geht dafür dann wahrscheinlich aufs Novarock :d RAR soll ja afaik etwas besser gewesen sein von der Orga? Aber der Veranstalter ist trotzdem raus bei mir.

Präsentation überstanden, kann mich da dran einfach net gewöhnen :bigok:
ich mags auch nicht aber sobald mir ein thema liegt und ich es auswendig kann siehts anders aus.

realschule note 4-5 war da standard.

berufsschule irgendwas mit pcs. nur 1er und alles frei ohne kärtchen vorgetragen :LOL:

berufsschule irgendwas mit pcs. nur 1er und alles frei ohne kärtchen vorgetragen :LOL:
Da musste ich mal eine Präsentation über "technische Textilien" halten. Statt etwas vorzubereiten habe ich lieber mit den Klassenkameraden einen gebechert, dass alles zu spät war. Am nächsten Morgen müsste ich die Präsentation abhalten. Ich habe einfach ein bisschen was an die Tafel gemalt und gelabert. Natürlich total verkatert. Ich habe dafür eine glatte 1 bekommen und wurde noch gelobt, dass endlich mal jemand die Tafel verwendet und nicht alles mit Powerpoint macht. :lol:

Waren Damstag zufällig in der Banksy Ausstellung in Mannheim (sind Kopien; Ausstellung ist aber mit ihm abgesprochen und abgesegnet) - ist wohl zeitgleich in Leipzig.

Kann ich echt empfehlen. Ich kannte etwa 70% seiner Werke gar nicht, obwohl ich mich immer mal mit ihm abseits der Nachrichten befasste

Das soeben verkündete Lineup, schon geil irgendwie. Auch wenn ich insgeheim auf SOAD gehofft hatte.

Einige Bandnamen sagen sogar mir was! :bigok:

Bin wahrhaftig kein Konzertgänger, aber ich bereue es wirklich Linkin Park mit Chester nicht gesehen zu haben :(
Im Nachhinein ist man leider immer schlauer

Ein 3 Jahrer alter Müll-Keks wird gerade gelöst. Aktuell stehen die Bauarbeiter vor unserem Hof-Tor und installieren ne Halteverbotszone mit Pollern vor unserer Tür, sodass in Zukunft hoffentlich zuverlässig die Mülltonnen rausgezogen werden können 😍

Außerdem wurde Koffer 1/3 gefunden und für die Zustellung terminiert, natürlich der unwichtigste vom Kind 🤣

Dann wär’s doch „König Maggus“?
Aber mir fällt auch kein anderer bekannter Maggus ein. 🤭

Im Kontext mit Urs leite ich es mal auf Maggus Rühl her :d

Muss net schmegge, muss wirke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh