Meine Frau und ich zählen ebenfalls Kalorien in entgegengesetzte Richtungen 😅Gz!
Ganz witzig, ich bin auch wieder bei 79, bin aber von der anderen Seite gekommen 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frau und ich zählen ebenfalls Kalorien in entgegengesetzte Richtungen 😅Gz!
Ganz witzig, ich bin auch wieder bei 79, bin aber von der anderen Seite gekommen 😁
Nachtrag, hier läuft es auch. Sehr geruhsam und bedacht, mache sehr viel Sport und muss halt essen. Aber es fällt immer leichterZwischenziel 78kg erreicht!![]()
😯 - musste herzhaft lachen
Ich hätte da gestern auch einen Glücksmoment, als die Waage im Kieswerk für das leere Auto + leeren Anhänger mit 1330kg angezeigt hat und als ich mit drauf bin ganze 1400kg (ohne Schwankungen)!Nachtrag, hier läuft es auch. Sehr geruhsam und bedacht
und dieTaschenSchuhe (46er) voller geschmuggeltem Kies. 😂
Für die einen ist es Live Tracking des Pakets - für die anderen eine Live Überwachung der Arbeitstätigkeit.Jetzt haben sogar die Postboten mit dem Fahrrad livetracking in der DHL App.
Was es nicht alles gibt.Rühls Protein Pommes