[Sammelthread] Was freut euch?

@ujmoskito01 ist doch top,
ich bin runter von 145 kg auf 112 kg seit 22.
Mein Wunsch wehre 100 kg aber den habe ich ein kleines Problem,
das alles herunterhängt.

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ca. 4Std Fahrtraining gehabt mit 3 Kollegen zusammen und nun Frei für den Rest der Woche.
O-Ton Dispo "Oh, da haben wir wohl falsch geplant, egal, habt ihr Frei die Woche"

Ja, okeeeeee, von mir aus.

Ist doch jemand glatt durch eine Baustellenabsperrung gefahren um den Weg zur Tankstelle abzukürzen.
Quetscht sich vor mir durch...

Nur blöd, das auf der anderen Seite in der Gegenrichtung ein Streifenwagen war und das gesehen hat.
Die sind umgedreht und dem dann auf die Tankstelle gefolgt.

Instant Karma :bigok:

Knuspr hat mit 93 Minuten verspätung geliefert, gab als entschädigung 10 Credits (10€) + 1 Monat xtra umsonst (wert 9,99€) und zusätzlich vom Support noch mal 5 Credits (5€).

Insgesamt also 24,99€ entschädigung, für einen 18€ Einkauf :banana:

Nach knapp 350 h Arbeit die Masterarbeit abgegeben. Endlich ist dieser Brocken weg... o_O

Glückwunsch! D.h. jetzt erstmal ChatGPT Fragen was man mit Freizeit so anfangen kann?

Freizeit wäre schön. Ich muss jetzt die Verteidigung vorbereiten und für die Abschlussprüfung lernen. Aber erst einmal zwei Tage Pause. :LOL:

Hab heut mittm Kollegen n bisschen On-Prem HW ins RZ geschleppt und aufgebaut. Lecker Zen5 Maschinen mit 1TB Ram :d
Full Flash Storage dazu, das Nerdherz hat sich richtig gefreut :d

Glückwunsch! D.h. jetzt erstmal ChatGPT Fragen was man mit Freizeit so anfangen kann?
:fresse:

Morgen geht’s in die Pfalz zum Weinfest und heute war ich auch noch mal fleißig: Flüge und Airbnb für Orlando im November gebucht. Karten für Magic vs Bulls und Magic vs Spurs ebenfalls. 😁

@Cyrrel kann man leider noch nicht wirklich nutzen.

Befürchte ich auch aber eine Alternative zu PayPal die vielleicht jetzt wächst begrüße ich, und meine Bank (Comdirect) scheint es selbst nicht zu unterstützen. Von daher mal schauen ob ich mal jemanden finde zum Geld schieben 😄

Das Ding ist doch jetzt schon tot, bei den Einschränkungen auch kein Wunder.

Welche Einschränkungen meinst du? Angeblich soll man ab nächstes Jahr damit ja auch in Shops etc bezahlen können. Momentan kann man es ja nur nutzen um Geld hin und her zu schicken zwischen Privatleuten, das ist für mich kein Usecase. Interessant wäre natürlich, wenn es auch Käuferschutz etc gibt, sonst ist es mal wieder keine PP Konkurrenz.

Das geht doch schon bei den Banken los, allein damit ist das ein Rohrkrepierer in sich. Handynummer als "Account" finde ich auch absolut scheiße. Das die anfangen das ganze erstmal nur für Person 2 Person einzuführen weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll. Mit Paypal bezahl ich heute überwiegend in Shops, ob/wie das akzeptiert wird wenn das schon so los geht kannst du dir ja selber ausrechnen. International erst recht.

Du meinst wenn das irgendwann mal von Shops unterstützt werden sollte? Bei den 2 oder 3 musst du die bestimmt dann auch mit angeben, bin ich mir sicher.

Morgen werde ich 74 :banana::hust:

Zahlendreher, oder?

Keine Ahnung? Ist halt sowas typisch kartoffeliges, was es glaub in keiner anderen Sprache in der Form gibt. Freue mich einfach darüber, das Wort mal wieder zu hören.
Ich sag ja immer wieder gerne mal Anorak zur Jacke, verdutzt und schmunzelnde Blicke garantiert ^^
wobei der Begriff aus Grönland kommen soll, ich hätte da auch eher was kartoffeliges erwartet :)

Der Zug ist pünktlich losgefahren und mein Wagen ist dabei, ein mittleres Wunder 😂

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh