Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Machen wir auch immer, aber bei uns geht es über einen Briefkasten an die örtlichen KindergärtenLeergut weggebracht > 5,50€ für die örtliche Tafel

... ich dachte, der Begriff sei mit meiner Oma ausgestorben.Keine Ahnung? Ist halt sowas typisch kartoffeliges, was es glaub in keiner anderen Sprache in der Form gibt. Freue mich einfach darüber, das Wort mal wieder zu hören. Ich habe es noch nie genutzt (hab auch keine entsprechende Jacke, nur dünne oder dicke 😅), bzw. wie gesagt zuletzt von meiner Oma gehört. Ist aber schon etwas speziell, guckstu.Was soll es denn sonst sein?
Wenn du morgens zwischen 3 und 5 das Haus verlässt, um zur Arbeit zu gehen und es da nur 9 grad hat, ist es gefühlt schon recht kalt. Das Problem ist nur, die Jacke in den Rucksack zu quetschen, wenn man sie später nicht mehr brauchtSowas hab ich alles nicht. Ich befolge was das betrifft den Weg der Zwiebel. Und vor Oktober muss es schon übel kalt werden, damit eine lange Hose klar geht 😂

Ich auch - morgen mal auf dem Rechner schauen, ob eins meiner spontanen Freihand-Fotos vielleicht was geworden ist. Toll, das mal bei so klarem Himmel erlebt zu haben.Ich finde das total großartig.

underrated comment0°K ? 🥶