[Sammelthread] Was freut euch?

Die letzte Folge von Star Strek New Worlds.
Besser geht Star Trek kaum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie einfach mittlerweile Mobilfunk geworden ist.

Hab mal O2 ausprobiert über Postpaid, monatlich kündbar (Blau.de) aber bin mit dem Netz nicht zufrieden.
Heute abend Opt-In für Rufnummernmitnahme gesetzt, über CB günstig Prepaid bei der Telekom direkt abgeschlossen.

Innerhalb von einer Stunde Identifiziert, Rufnummernmitnahme von beiden Seiten bestätigt, bei Blau.de kostenfrei, bei Telekom gibts ne Gutschrift.

Hätte nicht gedacht, dass die Rufnummernmitnahme mittlerweile so easy ist.

Meisten Spaß hat man doch auf Kleinanzeigen
IMG_1154.jpeg

Weiße Tauben beim Verzehren von Pommes Zuschauen. 😂

Mein alter Schrott im PC wurde in der Bucht für eine 3 stellige Summe verkauft nachdem die ganzen Tage maximal 20€ geboten waren. Hätte nie damit gerechnet das wer das Zeug für diese Summe kauft. Danke Ebay :d

Prime gekündigt, läuft noch bis 6.1.

Die Werbung ist einfach zu nervig, um auch noch dafür zu bezahlen.

Und wenn mal win guter film dort zu haben ist, dann 2-3 filme leihen im monat kost weniger als werbefreies Abo und man hat auch keine werbung.

Gestern und heute bei tollem Wetter gelaufen und meinem Wunschgewicht wieder etwas näher gekommen. :)

Anhänge

• IMG_7854.jpeg
    IMG_7854.jpeg
    205,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7869.jpeg
    IMG_7869.jpeg
    202,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_7874.jpeg
    IMG_7874.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 38
Boa, das Wetter gestern war in Ordnung. Nicht zu warm aber trotzdem t-Shirt Wetter. Nur gestern Morgen, war es wie auch heute Morgen um 5 recht frisch, weswegen ich doch meine Übergangsjacke mitgenommen habe.

Übergangsjacke :rofl: ... ich dachte, der Begriff sei mit meiner Oma ausgestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es denn sonst sein? Für den Sommer zu dick und fpr den Herbst zu dünn. Für die Lederjacke ist es jetzt auch morgens noch zu warm.

Sowas hab ich alles nicht. Ich befolge was das betrifft den Weg der Zwiebel. Und vor Oktober muss es schon übel kalt werden, damit eine lange Hose klar geht 😂

Was soll es denn sonst sein?
Keine Ahnung? Ist halt sowas typisch kartoffeliges, was es glaub in keiner anderen Sprache in der Form gibt. Freue mich einfach darüber, das Wort mal wieder zu hören. Ich habe es noch nie genutzt (hab auch keine entsprechende Jacke, nur dünne oder dicke 😅), bzw. wie gesagt zuletzt von meiner Oma gehört. Ist aber schon etwas speziell, guckstu.

Ich bin halt damit aufgewachsen. Meine Schwester könnte die Mutter von einigen hier sein, auch wenn die nicht viel jünger sind als ich. Meine Mutter wäre dieses Jahr 90 geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sowas hab ich alles nicht. Ich befolge was das betrifft den Weg der Zwiebel. Und vor Oktober muss es schon übel kalt werden, damit eine lange Hose klar geht 😂
Wenn du morgens zwischen 3 und 5 das Haus verlässt, um zur Arbeit zu gehen und es da nur 9 grad hat, ist es gefühlt schon recht kalt. Das Problem ist nur, die Jacke in den Rucksack zu quetschen, wenn man sie später nicht mehr braucht :fresse:

ich konnte jetzt jetzt mal den i9-9990XE @ EVGA X299 Dark ausprobieren.
Jetzt kann das eigentliche Board ins Case und dann vielleicht nächste Woche wieder mit falten :asthanos:

BTW: endlich Rank 33 :love:
Schon so lange auf Rank 34 festgehangen, dass ich garnicht weiß, seit wann ich schon auf 33 geklettert bin :hust:
1757262955448.png

Anhänge

• !!! Rank 033 - Screenshot 2025-09-07 at 18-32-51 Folding@home Statistics.png
    !!! Rank 033 - Screenshot 2025-09-07 at 18-32-51 Folding@home Statistics.png
    73,5 KB · Aufrufe: 16
bei uns sieht er aus, wie 'jeder andere'. Ich schau dann nochmal, ob er noch intensiver wird

Wandert jetzt aus dem Kernschatten in Berlin. Der weiße Streifen wird wieder dicker. Ich finde das total großartig. Die letzten Male hatte ich bei solchen Ereignissen immer Mistwetter

Am 3.10 wird mein große 19,
als ich fragte,
was sie haben möchte,
sagte sie nichts,
bekommt aber von mir einen Blumenstrauß und was Kleines.

Ich finde das total großartig.
Ich auch - morgen mal auf dem Rechner schauen, ob eins meiner spontanen Freihand-Fotos vielleicht was geworden ist. Toll, das mal bei so klarem Himmel erlebt zu haben.
Hab am 11.08.99 die totale Sonnenfinsternis in Ungarn auf ner Goaparty "mitten im Nichts" auf nem Acker erlebt. War ein absolut unvergessliches Erlebnis. Temperatursturz, plötzlicher Wind, ca. 10K Party-People mucksmäuschenstill, kein Vogel mehr zu hören, einfach nix ... hatte was sehr Spezielles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh