[Sammelthread] Was freut euch?

Hab heute meine neuen RAM eingebaut.
Hab auch schon optimiert und einen Stresstest gemacht, lief alles Butterweich.
Lief viel besser als erwartet, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Die Freude ist groß :geek:

Hab auch schon Bilder und den Text für den verkauf der alten RAM gemacht, die werde ich aber erst nächste Woche verkaufen wenn es etwas kühler ist und die Leute ihr Geld aufm Konto haben, ist wohl besser so - denke ich mir zumindest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mir gehts besser und der 2 Tage ohne IBU :hail:

Heute Morgen die 15 Kilometer geknackt und dabei richtig gut gefühlt. :)
Und der tägliche Gang auf die Körperfettwaage macht immer noch Freude. :d

Anhänge

• IMG_7804.jpeg
    IMG_7804.jpeg
    278,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0440.jpeg
    IMG_0440.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 51
@ujmoskito01 Super Leistung, wie lange läufst du jetzt schon? Ich hatte vor 10 Jahren mal ne Phase wo ich von null auf sehr viel laufen gegangen bin, hab dann aber schnell Probleme bekommen wenn ich mehr als 10km gelaufen bin. Kondition ist ja super schnell da, aber wenn man noch Übergewicht hat und vlt. auch nicht den perfekten Gang dann kommt es ja schnell zu Problemen. Dass du das in deinem Alter probmelos abkannst, nicht schlecht.

@ujmoskito01 Super Leistung, wie lange läufst du jetzt schon? Ich hatte vor 10 Jahren mal ne Phase wo ich von null auf sehr viel laufen gegangen bin, hab dann aber schnell Probleme bekommen wenn ich mehr als 10km gelaufen bin. Kondition ist ja super schnell da, aber wenn man noch Übergewicht hat und vlt. auch nicht den perfekten Gang dann kommt es ja schnell zu Problemen. Dass du das in deinem Alter probmelos abkannst, nicht schlecht.
Ich bin Anfang Juni mit 3 Kilometern gestartet. War danach fix und fertig. :d
Einhergehend mit meiner kompletten Ernährungsumstellung, dem damit verbundenen Gewichtsverlust sowie regelmäßigen Training (jobbedingt schwerpunktmäßig am Wochenende) waren dann langsam Steigerungen möglich.
Bin froh, dass meine Knie, Füße und Knochen dies alles mitmachen, schließlich steht seit Februar diesen Jahres die „6“ bei der Angabe des Alters. ;)
Ausschlaggebend für meinen Wandel vom „Bewegungslegastheniker“ zum sportlichen „Opa“ war zum einen der Besuch beim Hausarzt („Sie müssen was tun.“) im Frühjahr und die Trennung von meiner Lebensgefährtin, die leider ein Alkoholproblem hatte.
Habe noch vor zehn Jahren immer zwischen 72 - 78 Kilogramm gewogen und anscheinend hat mein Körper das gleiche Verlangen dort hinzukommen wie ich. :)

Man muss beim laufen nur echt auf seinen Körper hören. Was mir nach 2h laufen alles weh tat. Knöchel, Gelenke… kann man sich viel kaputt machen. Aber so ein schöner Sport, so geil zum abschalten.

Das meinte ich, die Kondition ist ja deutlich schneller da als sich die Bänder / Sehnen etc wieder daran gewöhnen.

Reiche Tomaten und Himbeer Ernte im Garten!

Ich glaub, ich hab nie so viele Tomaten gegessen, wie dieses Jahr 😁

Wir hatten auch noch nie so viele Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren wie dieses Jahr. Tolles-Beerenjahr!
Tomaten eher wie immer - die hatten aber wegen eines technischen Problemchens während unseres Urlaubs etwas Trockenstress, bzw. ist eine von sechs leider sogar eingegangen. 🫣

Heute konnte ich mir die Familienkomödie Nobody 2 anschauen. Schön mit verstellbarem Stuhl und Tisch fürs Futter.
Herrlich!!! :bigok:

Geil, da will ich mit meinen Kids auch unbedingt mal hin.

War heute mit dem kurzen beim Minigolf, wird wiederholt :d

So bis Mittwoch Gartenarbeit am Donnerstag in der Mensa helfen ab 12:30 Uhr und die nächste Woche auch ab 12:30 Uhr in der Mensa Essensausgabe 😁

War zwar schon im Auto Thread Thema, kann man aber nicht oft genug erwähnen:

Leasing Karre nach 4 Jahren abgegeben, keine Beanstandungen, 0€ Kosten :bigok:
Sogar die nächste Inspektion, die am 05.09. fällig wäre, übernimmt das Autohaus, und das, obwohl laut VW Richtlinien ich das hätte tragen müssen.
Wunderbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh