[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme das schönste Geschenk 🎁 von meinen Eltern. :hail:

Bei PZB denkt er doch das heißt Pilszapfanlage für Bier :fresse:
Heute hat er sich zwei Zwangsbremsungen eingefangen aber naja egal, er lernt es ja noch. Hatte gestern schon damit gerechnet aber kam nicht. Ich kann es aber nachvollziehen, ist halt alles neu und die Konzentration lässt irgendwann nach, bei der ganzen Reizüberflutung. Aber der ist sonst ganz gut, jeder fängt sich halt mal eine ein. Solange es nur am 1000er passiert ist ja alles ok, beim 2000er wäre ich sauer (und auch der Schuldige) gewesen.

nachdem ich vor 2 Monaten der Kaufland Zentrale eine Beschwerdemail bzgl der Filiale bei mir zukommen lassen habe, gabs heute neue schnellkassen in form von neuen monitoren, neue große ablage ohne gitter und die software ist nun schneller als das system was vor der letzten Umstellung da war.

Scan funktioniert nun deutlich schneller und ist mehr responsive
erkennung der artikel bzgl gewicht geht nun schneller
und der kassenzettel kommt nun instant nach dem bezahlen raus und nicht wie vorher mit einer wartezeit von ungelogen 10 sekunden.

Was weis ich. Aber ich hatte recht🤣

Die letzten Wochen war es so dass ich fast bei jedem Einkauf an der schnellkasse ein Problem mit der Waage hatte da diese das Gewicht des Artikels nicht registriert hat.

Fehlt nun noch der Umbau des eingangs. Die pfandautomaten die ständig stinken weil die alkis ihre bierdosen in der Dämmerung abgeben.

Die letzten Wochen war es so dass ich fast bei jedem Einkauf an der schnellkasse ein Problem mit der Waage hatte da diese das Gewicht des Artikels nicht registriert hat.
Ja Kaufland nutzt da noch die alten Modelle mit Waage. Wir nichtmehr. Haben das schon vor Ewigkeiten abgeschafft. Das kannst du heute bei den dauernden Änderungen der Hersteller kaum ohne Aufwand nutzen.
Fehlt nun noch der Umbau des eingangs. Die pfandautomaten die ständig stinken weil die alkis ihre bierdosen in der Dämmerung abgeben.
Ach das erledigt sich. Wir haben schon erste Märkte wo nur noch ein Loch in der Wand ist und der Kunde den ganzen Sack reinwerfen kann und danach geht alles zu und es riecht nicht. Allerdings ist das ganze recht teuer und wird noch paar Wochen / Monate / Jahre dauern bis das auch flächendeckend umgesetzt wird :d

Perfekt, pünktlich zu meiner Fahrt Richtung Spreewald am Wochenende darauf :d

Hat ja auch jeder und Nachabars Lumpi dagegen geklagt. Aber ja, zu dem Ding spare ich mir alle Kommentare, wird zu schnell politisch. Ich bin jetzt auf jeden Fall froh, dass man in diese Richtung bald wieder halbwegs raus und reinkommt. Klar, man hängt dann eh auf der Elsenbrücke im Stau, aber besser wirds hoffentlich schon werden. Viel lieber wäre mir aber, wenn die A100 Brück am Westend schon wieder steht, da fahre ich deutlich öfters raus / rein, das ist jetzt leider die Vollkatastrophe.

Weil da halt einfach alle Anwohner aus ihren Häusern geworfen werden. Ist jetzt auch nicht das was ich mir vorstellen würde, aber die Verfahren mal etwas Planungssicherer zu gestalten wäre schon wünschenswert.

wenn die kleine, meine 3 Jährige Tochter Sprüche klopft wie die Mama, hat man doppelten Spaß. 🤩

Da glaub ich eher: Ab November 2026 wird das Konzept Fahrplan ad acta gelegt.
Der Konzern erklärt seine neue Pünktlichkeitsstrategie so:
"Da wir eh nicht pünktlich kommen, können wir den Fahrplan einfach abschaffen. Somit sind wir nicht mehr unpünktlich." :d

Nun das trifft auf den FV zu aber Regio bzw. die S-Bahn laufen in der Regel besser. Es ist aber ein Witz, dass die Strecke nun bald zwei Jahre dicht ist. In Hösel ist direkt am Bahnhof ein Pflegeheim und die nicht gerade besonders mobilen Bewohner, sind jetzt quasi vom Shoppingtrip nach Essen oder Düsseldorf abgeschnitten. Da ist auch eine echt liebe ältere Frau im Rolli (ich hoffe die lebt noch), die uns TF immer irgendwelche Leckereien mitgebracht hat, wenn die nach Hause wollte. Das war ihre Art, danke zu sagen, dass wir ihr die Rampe in Essen und in Hösel auslegen.

Da glaub ich eher: Ab November 2026 wird das Konzept Fahrplan ad acta gelegt.
Der Konzern erklärt seine neue Pünktlichkeitsstrategie so:
"Da wir eh nicht pünktlich kommen, können wir den Fahrplan einfach abschaffen. Somit sind wir nicht mehr unpünktlich." :d

Du glaubst das wäre absurd? Nicht für die BVG! 😅

Endlich! Am 4. September ist es soweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh