Körperklaus
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, bin schon wieder zu Hause. 😅Ist das @Icke ?![]()
Haben wir uns dieses Mal tatsächlich auch einen gekauft und standen auch einige am Strand rum. Hatten es am zweiten Tag (bei relativ starkem Wind) einfach satt, immer wieder "paniert" zu werden.von diesen aufstellbaren Stoffzäunen
Heute hat er sich zwei Zwangsbremsungen eingefangen aber naja egal, er lernt es ja noch. Hatte gestern schon damit gerechnet aber kam nicht. Ich kann es aber nachvollziehen, ist halt alles neu und die Konzentration lässt irgendwann nach, bei der ganzen Reizüberflutung. Aber der ist sonst ganz gut, jeder fängt sich halt mal eine ein. Solange es nur am 1000er passiert ist ja alles ok, beim 2000er wäre ich sauer (und auch der Schuldige) gewesen.Bei PZB denkt er doch das heißt Pilszapfanlage für Bier![]()
Und du glaubst das war wegen deiner Mail und das bei Kaufland?nachdem ich vor 2 Monaten der Kaufland Zentrale eine Beschwerdemail bzgl der Filiale bei mir zukommen lassen habe, gabs heute neue schnellkassen
Ja Kaufland nutzt da noch die alten Modelle mit Waage. Wir nichtmehr. Haben das schon vor Ewigkeiten abgeschafft. Das kannst du heute bei den dauernden Änderungen der Hersteller kaum ohne Aufwand nutzen.Die letzten Wochen war es so dass ich fast bei jedem Einkauf an der schnellkasse ein Problem mit der Waage hatte da diese das Gewicht des Artikels nicht registriert hat.
Ach das erledigt sich. Wir haben schon erste Märkte wo nur noch ein Loch in der Wand ist und der Kunde den ganzen Sack reinwerfen kann und danach geht alles zu und es riecht nicht. Allerdings ist das ganze recht teuer und wird noch paar Wochen / Monate / Jahre dauern bis das auch flächendeckend umgesetzt wirdFehlt nun noch der Umbau des eingangs. Die pfandautomaten die ständig stinken weil die alkis ihre bierdosen in der Dämmerung abgeben.