[Sammelthread] Was freut euch?

same here :)
Ist aber keine Überraschung, da wir jedes Jahr 70% vom Gehalt als Urlaubsgeld bekommen.

Bei uns leider nicht, da wir noch ein 13. Gehalt bekommen, war es immer freiwillig oder tarifliche Zahlungen und das 2x im Jahr (Urlaubsgeld). Leider wird es das letzte mal in dieser Höhe sein. Der AG hat es für die kommenden 3-4 Jahre gekündigt, wegen der aktuellen Wirtschaftslage. Andere Zahlungen hat die AG und sogar die Arbeitszeit verkürzt, um Kündigungen zu Vermeiden. :cry:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand warum?
War eh schon lange auf meiner Igno, aber klingt trotzdem gut. Vielleicht dann mal dauerhaft.

war es immer freiwillig oder tarifliche Zahlungen und das 2x im Jahr (Urlaubsgeld)
Deswegen ist die Verteilung auf 12 Gehälter eigentlich besser, das ist dann nicht freiwillig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@schnipp959 Immer das selbe, misogyne Beleidigungen waren es dieses Mal.

@Tundor

Ja gut das stimmt. Wir haben noch Glück gehabt erstmal bleibt der 13. Gehalt und Urlaubsgeld ade. :cry: Aber dafür wieder einen sicheren Arbeitsplatz. 😂 Andere Freiwillige Zahlungen wurden auch gekürzt.

Der AG hat es für die kommenden 3-4 Jahre gekündigt, wegen der aktuellen Wirtschaftslage. Andere Zahlungen hat die AG und sogar die Arbeitszeit verkürzt, um Kündigungen zu Vermeiden. :cry:

Tut mir leid zu lesen.
Bei uns geht es echt nur in eine Richtung-> nach oben.

Produktion ohne Ende, dafür aber auch jährlich Lohnerhöhungen, und knapp 15 Monatsgehälter.

Frau ist zum Glück auch save im Uni Klinikum, das beruhigt ungemein.

@Louisiana

HÄngt im moment stark davon ab welche Branche. Wir beliefern die Autobranche und Rüstungsfirmen. Da die Autobranche stark schwächelt und die Energiekosten gestiegen sind, dazu die ganzen EU Auflagen. Sah der AG sich gezwungen einen Teil der AG zu Verkaufen/Schließen.

Der neue (ausländische) Miteigentümer zwingt die AG die Bilanz zu Verbessern Es wird halt leider nur bei dem Personal überwiegend gespart. Wir hoffen wieder auf bessere Zeiten. Zum Glück ist es auf paar Jahre befristet, die Kürzungen. Jährliche Lohnerhöhung gibt es bei uns auch weiterhin. Aber die restlichen Sonderzahlungen standen in der Prüfung. :fresse:

Gut aus Wacken weggekommen, war mal wieder geil.

PS: Gruss aus dem lauten Schlager und Discolager von Platz H, wenn sich schon so viele engstirnige beschweren, dann erst Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Docking tut genau was sie soll :d
- Notebook laedt nun mit 140w
- 2x WQHD @ 144Hz
- 2,5G ETH
- Nur ein Kabel. Dankeeeeeeeee :d

haben sehr viel Dell, aber die sind halt nicht das gelbe vom Ei. Erfahrungen mal mit einer G5 von HP gemacht, da war der Admin nicht zufrieden, aber werd's mal selbst testen und ggf. mal die Gen6 ordern.
Danke auf jeden Fall

15.08. - 17.08. Festival :banana:
1754298191874.png

(Außer einmal während Covid war ich noch nie so kurz aufm Festival. :fresse:)

Anfang Juni war die Prognose für Dt für den Sommer noch, dass es wahrscheinlich wärmer wird und trockener als im Jahresmittelwert :d

@Ultink Natürlich kann es sich noch ändern, aber da es davor und danach auch gut aussieht, bin ich guter Dinge.
Ende Juni waren wir auch los und hatten überwiegend Glück mit dem Wetter. :)

Heute die Boarding Karten erhalten, die Reise kann von mir aus nun losgehen. :-)

Mich freut, dass ich bei Kleinanzeigen immer nur mit guten Verkäufern zu tun habe. :)
Kaufpreis 3-stellig, Überweisung oder PayPal Freunde…

Kann ich verstehen, fühlt sich aber dennoch erst mal mäh an.

Ein wenig Kommuniziert, für gut befunden, PP Freunde, und heute kam mein Paket - alles Top, Röhren trotz ihres hohen Alters wie neu - ich steh total auf so ein Zeug. 😍👍

IMG_4875.jpeg

1945…

Eben Anruf bekommen, der Dienst fällt heute aus, der Zug ist in am Brenner liegen geblieben und eine Ersatzlok ist erst in 8-9 Std da.

Also entspannend Nitro gucken (die Police Academy Teile laufen da heute)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh