plutoniumsulfat
Enthusiast
Letztens nen MILES Wagen gesehen wo der unterste Strich vom E entfernt wurde![]()
Richtiges ASIPAK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztens nen MILES Wagen gesehen wo der unterste Strich vom E entfernt wurde![]()
Wie sehr kann man die 90er Jahre in zwei Worte fassen?Richtiges ASIPAK.
Muss mich ehrlich gesagt auch outen, dass ich es nicht mal als Firma wahrnahm, sondern als so ne Art "Fun"-Aufkleber für nasty Autofahrer, die bisschen Aufmerksamkeit generieren wollen😅Ungelogen, ich dachte die Firma nennt sich wirklich MILFS, weil ich diese Wagen bisher nur mit MILFS statt MILES sah...
Dachte das sei eine Strategie für mehr Aufmerksamkeit oder so.
Schrauben vom Würth?Richtiges ASIPAK.
AmateurIch hab nur knapp 100 Liter Fassbier gepackt und zwei Reservepaletten Dosenbier. Aber die anderen bringen hoffentlich auch noch etwas mit.
0430 ist bei mir Abfahrt.
Ungelogen, ich dachte die Firma nennt sich wirklich MILFS, weil ich diese Wagen bisher nur mit MILFS statt MILES sah...
Dachte das sei eine Strategie für mehr Aufmerksamkeit oder so.
Pädagogische Intervention und Psychotherapie inklusive nach zuviel offtopic hier?Das Luxx bildet ungemein. Ich melde morgen meine Kinder von der Schule ab und erstelle ihnen dafür Luxx Accounts.
hier auch.Festivalmobil ist gepackt, Kühlwagen mit >1000l Bier beladen und angeschlossen, morgen früh um 8 geht's Richtung Nürburgring. Festivalsaison startet.
Aus Interesse: verkaufst du das oder ist das von dir und sehr vielen Bekannten?Festivalmobil ist gepackt, Kühlwagen mit >1000l Bier beladen und angeschlossen, morgen früh um 8 geht's Richtung Nürburgring. Festivalsaison startet.
haha, geil, viel Spaß!Das Bier? Auf keinen Fall!
Ist für unsere Gruppe (57 Personen)
So, Abfahrtbereit.
Schlaft sich aber nicht so gut im Auflieger 😉... anderer Zugwagen für das Festivalmobil wär die Lösung:
Naja, erst die Arbeit (Leersaufen das Ding) und dann das Vergnügen (pennen).Schlaft sich aber nicht so gut im Auflieger 😉
Prügelei auf dem HofMittagspause genutzt und Blut spenden gewesen…💉🩸